World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gomez in Gothic 2 ??
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 07:44 #1
nrx][Natas
Beiträge: 30
Gomez in Gothic 2 ??
Hi, bin letztens als ich noch im 4. Kapitel war mal hinter den Ork-Wall geflogen. Natürlich per Cheat . Wenn man sich links hält kommt man zu der Stelle wo man in Gothic 1 Gorn getroffen hat um einen der Fokussteine zu holen.

Ich bin dann man in die Schlucht dort geflogen. Und was muß ich da sehen? In der Höhle am ende der Schlucht lagen einige Leichen und eine sah so aus wie Gomez. Dummerweise lagen alle mit dem Gesicht zum Boden. Da man im Flugmodus keine Objekte anwählen kann, hab ich danach mal meinen Helden über die Wall gecheatet, aber als ich in der Höhle war waren keine Leichen mehr zu sehen :(. Auch im Flugmodus ist dort nix mehr zu finden :(

Kann das jemand überprüfen? Wenn ich das nächste mal dort bin mach ich mal nen Screenshot.
11.12.2002, 11:51 #2
Putin
Beiträge: 1.422

Sehr unheimlich.Gomez der Geist. Aber da hat doch schon mal jemand geschrieben das in der Höhle unter den Klosterruinen die Leichen von Gorn,Milte und noch ein paar Typen liegen.
11.12.2002, 11:58 #3
$kullron
Beiträge: 160

uiuiui mysterieos :D

wann kann man wieder in die Kolonie in g2 ???

hab eben erst die demo :D

warte auf meine 512 ddrram :D
11.12.2002, 13:43 #4
nrx][Natas
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Putin
Sehr unheimlich.Gomez der Geist. Aber da hat doch schon mal jemand geschrieben das in der Höhle unter den Klosterruinen die Leichen von Gorn,Milte und noch ein paar Typen liegen.


Echt?? Ups...hab ich wohl verpasst. Aber an Milten und Gorn kann ich mich jetzt nicht erinnern..hmm naja.
11.12.2002, 15:03 #5
DP
Beiträge: 225

Naja, aber Gorn und Milten leben irgendwie noch, in Gothic 2. (Oder sterben die etwa noch, im Spielverlauf?)
11.12.2002, 15:46 #6
nrx][Natas
Beiträge: 30

Hier ein Screenshot. Lustigerweise aber nicht von Gomez sondern Gorn und Angar.



11.12.2002, 16:01 #7
$kullron
Beiträge: 160

wieso sind denn die tot ?
11.12.2002, 17:00 #8
DrGargor
Beiträge: 191

Bei mir ist mehr los :) Da sind sogar Leute, die ich im Spiel nicht getroffen habe.
Habe mal alle wiederbelebt:


11.12.2002, 17:08 #9
nrx][Natas
Beiträge: 30

quote:
Zitat von DrGargor
[B]Bei mir ist mehr los :) Da sind sogar Leute, die ich im Spiel nicht getroffen habe.



Was willst du damit sagen ;) Ich hab Gorn und Angar da nicht per Cheat reingesetzt und danach vermöbelt

Aber ein Bild von einem Drachen in der Höhle hätte was :D

Mein Bild stammt aus einem Kapitel 4 Savegame und im 5. war Gorn noch fitt :)
11.12.2002, 17:28 #10
DrGargor
Beiträge: 191

@nrx][Natas:

Nein, ich habe die da nicht reingesetzt, nur per cheat wiederbelebt, weil alle tot waren. Da sind sogar zwei Gorns, einer mit der Kluft aus G1 und einer als Drachenjäger....
Ich bin von einem savegame im 5. Kapitel aus dahin.
11.12.2002, 17:45 #11
Putin
Beiträge: 1.422

Man müsste mal die Phyranias fragen oder sie sollten und schreiben wo man solche Sachen findet.Eine Osternsektion.
11.12.2002, 19:33 #12
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich denke mal Gomez der Looser ist für immer von dieser Welt! Innos Zorn hat ihn verbannt! Selbst wenn er wieder auftauchen würde, so hätte er keine Freude! Warum? Wegen mir!!! :D
11.12.2002, 20:33 #13
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich war auch an diesem Ort. 5 Personen lagen dort. Alle auf einem Haufen: Gorn, Parlaf, Diego, Milten und Dobar. Hab zwar einen Screenshot gemacht aber ich´kanns nicht hochladen:( .
11.12.2002, 21:58 #14
NovizeKain
Beiträge: 60

Ich nehme an, dass ist irgendwie ein Zwischenlager für Personen... die werden da hin teleportiert, wenn sie im Spiel grad nirgends zu sehen sein sollen oder so...
12.12.2002, 08:30 #15
nrx][Natas
Beiträge: 30

@DrGargor:
Axo..na dann :D

Tja...dann müssen wir wohl warten bis sich einer der Phyranias meldet und uns über diesen Lagerort für Personen aufklärt :)
12.12.2002, 13:13 #16
KarotteTheReal
Beiträge: 15

HI
bei mir lagen in der höhle gorn+diego+milten ...ich glaube das ist bei jedem anders *gg*
cooler gag genauso wie das plakat was die da aufgestellt haben
cu
12.12.2002, 14:04 #17
Hasimir
Beiträge: 10
ahem, da habe ich mal aber eine frage zu...
Da hätte ich aber mal zwei Fragen dazu....


  • Wie cheate ich mich in den Flugmodus???
  • Wie mache ich einen Screenshot


Bin grade nicht Zuhause und kann nicht rumprobieren... Tips?
12.12.2002, 14:13 #18
[Red-Wolf]666
Beiträge: 7

wie geht der cheat fürs wiederbeleben?
12.12.2002, 16:43 #19
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

girgel,

@ [Red-Wolf]666


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du öffnest dein statusbildschirm(bei mir auf "B"), dort gibst du "marvin" ein. nun geh wieder raus. jetzt müsste der cheatmodus aktiviert sein. fokusiere nun eine leiche deiner wahl, drücke die taste "O" wie "Opa"() und nun die taste "F8". jetzt brauchst du blos noch mal "O" drücken und du bist wieda in deinem held(natürlich vorher den held anfokusieren ;) ).FERTIG



ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
12.12.2002, 17:20 #20
[Red-Wolf]666
Beiträge: 7

alles klar danke
Seite 1 von 1  1