World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 19:34 #1
Nomad1982
Beiträge: 15
Bospers Bogen
Es geht um den beitritt zur diebesgilde und die quest bospers bogen..dieb


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also ich hab alle aufträge erledigt die ich für den beitritt zur diebesgilde brauche und attilla hat mir den schlüssel gegeben...jetzt weiss ich dass ich den dieb der bospers bogen geklaut hat verrfolgen muss und der springt irgendwo ins wasser und dort finde ich ne tür wo der schlüssel passt...wo is dieser dieb..ich hab keine ahnung...helfts ma bitte :)

03.12.2002, 19:37 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355



[spoiler.] so geht das, nur ohne die Punkte [/spoiler.]


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Kanalisation sind ganze DREI Personen. Die zu finden und nach dem Bogen zu fragen, wird ja wohl nicht schwer sein, oder? ;)

03.12.2002, 19:38 #3
Nomad1982
Beiträge: 15


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja und WO find ich die kanalisation...ich find ja den typen nicht den ich zur kanalisation VERFOLGEN soll.....hab schon das ganze hafenviertel abgegrast und finde keinen typen der wegrennt oder sich auf den diebstahl ansprechen lässt...

03.12.2002, 19:41 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn mann dir sagt er is vor einiger Zeit da langgekommen , wirst du lange auf ihn warten können , sehr lange :) spring halt auch ins hafenbecken und paddel da rum
03.12.2002, 19:43 #5
Nomad1982
Beiträge: 15

niemand sagt mir er wäre irgendwo langgekommen...
03.12.2002, 19:43 #6
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Stell dich mal neben Lares (Augen aufs Wasser gerichtet) und hüpf ins Meer. Dann nach rechts schwimmen, immer an der Kaimauer entlang ... ;)

03.12.2002, 19:44 #7
Erend
Beiträge: 4.703

komm ich auch irgendwie an den Bogen ohne in der Diebesgilde zu sein?
Ich bin nämlich Bospers Lehrling und such mich an dem Teil dumm und duselig
Seite 1 von 1  1