World of Gothic Archiv > Hilfe
Sound: Massives Stocken
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 21:20 #1
Moniren
Beiträge: 8
Sound: Massives Stocken
Hallo,
wenn ich in Gothic2 ganz normal laufe und mich umsehe läuft alles recht normal, sobald aber mehrere Gegner gegen mich kämpfen und ich schlage und haue zurück (wie so ein Kampf halt abläuft :-) ) Dann stockt das Spiel gewaltig! Es ist eigentlich kein ruckeln wegen zu weniger FPS! Ich denke es liegt am Sound. Ich habe EAX 2 und Surround eingestellt! Irgendwie läuft das nicht richtig. Auch bei DirectSound HW nicht. Das gleiche gilt auch, wenn ich 4 Boxen einstelle. Ich habe die Soundblaster Audigy2, da dürfte es doch eigentlich nicht stocken, oder? Haben manche von euch das selbe Problem, und liegt es vielleicht am Spiel? Jedenfalls habe ich keine Lust nur mit 2 Boxen und Miles Fast Sound zu spielen!

Mein System:
WIN 98SE
XP 2100+
Geforce 4 Ti4600
512 MB Ram (PC 333)
Epox 8K3A+
Audigy 2
03.12.2002, 21:28 #2
cds85
Beiträge: 139

Läufts dann denn flüssig wenn du auf Miles Fast Sound spielst?
Andere Soundtreiber versucht? (falls vorhanden)
04.12.2002, 08:35 #3
Moniren
Beiträge: 8

Ja, dann läufts eigentlich flüssig! Andere Soundtreiber gibts noch nicht! Die Audigy2 ist ja erst ein paar Tage alt!
04.12.2002, 15:13 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Die Audigy 2 ist ja bis auf ein paar Features identisch mit der alten Audigy. Habe dieses Sundproblem auch gehabt in Höhlensystemen beim Schwertkampf mit Skletten.
Seite 1 von 1  1