World of Gothic Archiv > Gilde Lees
fragen über fragen
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 07:22 #1
Hello][Rockview
Beiträge: 81
fragen über fragen
hallo anhänger lees

ich hab mich mal so gefragt, was das so für ne gilde is
ich spiel seit 1er woche ca. g2 und bin 2facher lvl24 drachentöter mit ner mittleren drachenjägerrüstung und einem erz-schlachter schwert
hat zwar jetz keine bedeutung, aber egal :)

ich bin sozusagen ein community n00b und möchte mal erfahren was hier bei euch so passiert, was ihr macht, ob man irgendwie beitreten kann, ob man gothic1 durchgespielt haben muss usw.

greetz
04.12.2002, 07:49 #2
Hello][Rockview
Beiträge: 81

ich meine jetz was genau gemacht wird, was meine aufgabe wäre wenn ich mich anmelden würde

hab schon bisel im forum rum gestöbert aber sehr viel konnte ich leider noch ned entnehmen
deswegen wennde ich mich direkt an euch, ihr müsstet es ja wissen :)
04.12.2002, 08:16 #3
Yin&Yang
Beiträge: 638

Lies dir den Wichtige Listen und Gilden FAQ Thread im Lee Forum durch und schicke deine Charakterbezogenen Daten an Cole.Dann wird irgendwann im Bekanntgebung des Rates Thread stehen ob du aufgenommen bist.Wenn du dann aufgenommen bist setzt du als 1. einen der vielen Banner in deine Signatur.Wie das geht steht im Wichtige Listen und Gilden FAQ Thread.

Jetzt zum RPG:
Falls du vorhast aktiv im RPG Forum mitzuwirken musst du dich zuerst hier durch die Regeln kämpfen :D und dann die Anmeldung abschicken.
Danach musst du im Vorstellungsthread einige Angaben zu deinem Char machen und eine Vorgeschichte schreiben.(Am besten was er vor dem Wurf in die Bariere getan hat,warum er in die Bariere geworfen wurde usw. orientier dich einfach an den andren Vorstellungsposts :))
Wenn dann ein zugelassen unter deinem Post steht darfst du am RPG teilnehmen.Und poste bloß nicht ohne Erlaubniss im RPG das gibt Ärger *g*
Das klingt nach viel Arbeit ist aber gleich erledigt :)
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich:129082495 ich bin meiste Zeit Invisible ;)

©Linky&Fisk :D
04.12.2002, 08:55 #4
Hello][Rockview
Beiträge: 81

wenns doch nur so einfach wäre

als ich gothic1 gespielt hab war ich noch jung, sehr jung
hatte kein plan von rpgs, habs ned mal auf lvl3 geschafft soweit ich mich erinnere und nu kommst du mit barriere und son kram

muss nu ersma g2 durch zoggn, was nichmehr allzulange dauern kann
dann g1 durch spieln
dann ma schaun *gg

naja ich meld mich dann noch per icq, wenn ich zuhause bin
04.12.2002, 11:42 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hi Rockview!

Nun, das RPG wird sich wohl in Kürze auf Gothic 2 weiterentwickeln, da kann sich noch einiges ändern...
04.12.2002, 12:11 #6
Hello][Rockview
Beiträge: 81

gudi

da hät ich schon einiges zum erzählen und verzapfen :P
Seite 1 von 1  1