World of Gothic Archiv > Hilfe
Verständnisfragen[Kapitel1]
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 12:20 #1
testy
Beiträge: 22
Verständnisfragen[Kapitel1]
Hallöchen,
ich habe einige kleine Fragen zu Kapitel 1 und einigen Quests:
A) Ich würde gerne für Konstantino alle Kräuter finden und habe auch schon alle- bis auf Snapperkraut.Weis jemand wo ich es findne könnte?

B) Die Banditen bei Lobarts Hof: Ich habe mit dem Räuber vor der Höhle gesprochen(nachdem ich von Lobart die quest erhalten habe) und bin dann in die Höhle gelaufen und habe die beiden getötet und den Brief von D. an mich genommen.
Nun habe ich das quest jedoch immer noch in meinem questlog und auch Lobart hat keine neuen Gesprächsoptionen im Angebot,weis jemand weiter?

C)Der Schafhirt(quest: die verbotene Weide) auf Onars Hof beschwerte sich darüber das Bengar ihn nicht auf die Weide lässt. Ich habe mit Bengar geredet und habe nun im questlog stehen das ich bengar helfen müsste damit der Hirte auf die weide darf, eine passende Gelegenheit würde sich noch bieten. Nun,was ist die passende Gelegenheit,oder habe ich etwas übersehen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
MfG
Testy
04.12.2002, 12:31 #2
IdleEyes
Beiträge: 179

A)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Renn mal ein bissl Offroad rum, ich hab es bereits mehrfach gesehen (und gepflückt aus reiner Gewohnheit, obwohl ich´s gar net brauch)



B)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Red doch mal mit dem Schäfer M.... (Namen sind nicht meine Stärke)



C) Hab ich auch noch nicht gelöst, aber vielleicht muss man einfach mal abwarten...wenn da steht, die passende Gelegenheit, dann wird es wohl irgendwann etwas geben.
04.12.2002, 12:34 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Snapperkraut findest du gewöhnlich in der Nähe von Steinkriesen:)

04.12.2002, 12:35 #4
Astarloa
Beiträge: 23

zu1. Snapperkraut findest Du in naähe von Onars Feldern wenn du seitlich zum Pass willst bei der Trepp in der nähe von Bengar.
zu2. Du hättest besser mit den Typen geredet.Ist ja auch egal.Der Quest ist erst weg wenn Du bei Dexter warst.
04.12.2002, 12:37 #5
NightStalker
Beiträge: 57

B) Das ist der Selbe Typ, der dir sagt dass dir alle auf dem Hof verdammt dankbar wären, wenn du die Banditen ausräucherst...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sein Name ist Maleth. Wenn du den Weg von der Stadt kommst und dann den zum Hof einschlägst, steht er nahe dem kleinen Rübenfeld rechts des Weges.

Seite 1 von 1  1