World of Gothic Archiv > Hilfe
Absturz alle 10 Minuten
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 16:00 #1
Mindgame
Beiträge: 81
Absturz alle 10 Minuten
Warum stürzt Gothic alle 10 minuten ab...gestern hat es noch einwandfrei funktioniert...son mist

@ piranha bytes: bitte bringt bald mal ein paar patches raus!!!!
04.12.2002, 16:35 #2
-fabman-
Beiträge: 64

WOW zehn minuten bei mir alle 3...

Aber die entwickler sollten echt ma nen patch bringen!
04.12.2002, 18:39 #3
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Hmm, bei mir stürzt Gothic II auch relativ oft ab :(. Wenn ich da an Gothic I denke, da hatte ich wenns hochkommt 3 Abstürtze im Gesammten Spiel. Bei Gothic II hab ich den Wert schon am ersten Tag erreicht, wobei ich nur kurz gespielt habe :(.
04.12.2002, 18:44 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich habe ein relativ instabiles system (256 ram, schlechte graka, winxp...) und trotzdem nur einen absturz in 3/4 stunden. lest euch bitte das hier durch!
04.12.2002, 19:29 #5
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Das hilft mir eher weniger, Speicher ists sicher ned, alles der gleiche Hochwertige( und testen werd ich den sicher ned, hat bisher prima gefunzt, warum plötzlich ned mehr und nur bei einem Game...). Netzteil(+3,3V - 28A; +5V - 33A; C.Power 210 oder so kanns nich mehr genau lesen :D) , werd ich sicher selbst wenn es schuld wäre kein neues kaufen, reicht schon das ich wegen Gothic zusätzlich 256 MB Ram gekauft habe. Temp isses sicher auch ned, intesinve Tests haben ergeben das CPU sowie System auch bei Vollast im absoult heftig Grünen bereich liegen :). IRQ Sharing kann ich ausschließen habe nur 1 PCI Karte + AGP für Grafik und die sind richtig verteilt. Abschließend würde ich sagen mein System is eigentlich schön aufgeräumt Treibertechnisch wie auch das Innenleben des PC'S :). Also is Gothic II schuld, einer muß es ja sein
Seite 1 von 1  1