World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mindgame
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.11.2002, 12:45 #1
Mindgame
Beiträge: 81
Gothic 2 installiert nicht. Freeze beim letzten File. - Bei mir isses auch
Bei mir isses genau dat gleiche...
Ich hab Win XP Pro,
AMD Athlon
1400Mhz
GeForce 2 MX 400
256MB RAM
Und bei mir hält er auch an, bei der letzten Datei, und bringt dann den fehler dass er keine CD gefunden hat...Was mach ich jetz nur...ich will das spiel endlich spielen...soll ich auch nen DX DIAG machen und den hier rein posten???
30.11.2002, 12:47 #2
Mindgame
Beiträge: 81
Kann Gothic 2 nicht installieren!! HILFE! -
Bei mir isses genau dat gleiche...
Ich hab Win XP Pro,
AMD Athlon
1400Mhz
GeForce 2 MX 400
256MB RAM
Und bei mir hält er auch an, bei der letzten Datei, und bringt dann den fehler dass er keine CD gefunden hat...Was mach ich jetz nur...ich will das spiel endlich spielen...soll ich auch nen DX DIAG machen und den hier rein posten???
was is des mit dem SP 1 und so????
30.11.2002, 13:19 #3
Mindgame
Beiträge: 81
Gothic 2 installiert nicht. Freeze beim letzten File. -
bei mir macht er aber gar nix mehr...
30.11.2002, 13:29 #4
Mindgame
Beiträge: 81
Bei mir installiert Gothic 2 auch nicht - Bei mir installiert Gothic 2 auch nicht
Bei mir is genau der gleiche Fehler...Freeze beim Ende der installation...Ich will endlich dieses Spiel spielen...
E-mail mit DxDiag und MsInfo32 is schon draußen an Nico

30.11.2002, 14:04 #5
Mindgame
Beiträge: 81
Kann Gothic 2 nicht installieren!! HILFE! -
bei mir is auch alles aus
30.11.2002, 14:45 #6
Mindgame
Beiträge: 81
Kann Gothic 2 nicht installieren!! HILFE! -
etwas erfahrung hab ich zwar, aber das kann ich nich...du kannst mir ja sagen was ich machen muss per icq ->schau in meinem Profile nach meiner nummer
01.12.2002, 21:00 #7
Mindgame
Beiträge: 81
Sumpfkrautstengel - Sumpfkrautstengel
Wo bekomm ich 10 davon her???Ich brauch sie für Cipher bei den Söldnern
03.12.2002, 18:48 #8
Mindgame
Beiträge: 81
Kronstöckel??? - Kronstöckel???
Wo bekomm ich welche???
Wo gibts viele??
03.12.2002, 18:48 #9
Mindgame
Beiträge: 81
Kronstöckel??? - Kronstöckel???
Wo bekomm ich welche???
Wo gibts viele??
04.12.2002, 16:00 #10
Mindgame
Beiträge: 81
Absturz alle 10 Minuten - Absturz alle 10 Minuten
Warum stürzt Gothic alle 10 minuten ab...gestern hat es noch einwandfrei funktioniert...son mist

@ piranha bytes: bitte bringt bald mal ein paar patches raus!!!!
05.12.2002, 19:42 #11
Mindgame
Beiträge: 81
Heiliges Wasser Wo ??? -
Wenn du den 1. Teil auch gespielt hast, müsstest du noch Xardas GANZ alten Turm kennen...is im Minental...in der Truhe da gibts geweihtes wasser...hab ich grad so zufällig gefunden...
05.12.2002, 19:55 #12
Mindgame
Beiträge: 81
Feuerdrache???BITTE SCHNELL - Feuerdrache???BITTE SCHNELL

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wie schaff ich es zu diesem blöden Feuerdrachen hoch zui kommen...da sind so viele viecher!Gibts da niemanden, der einem hilft, die Viecher zu plätten? Wenn doch, wo ist dieser jemand...???



Bitte schnell antworten
danke ;)
06.12.2002, 13:29 #13
Mindgame
Beiträge: 81
Jäger Fertigkeiten??? - Jäger Fertigkeiten???
wievile gibts davon??? was kann man alles lernen???
und wo??
06.12.2002, 13:31 #14
Mindgame
Beiträge: 81
Schwarzer Troll??? - Schwarzer Troll???
Kommt er wieder (respawnt er) wenn ich ihn einmal besiegt hab??? gibt es noch mehrere als den, ganz im nordosten???
06.12.2002, 18:54 #15
Mindgame
Beiträge: 81
Schwarzer Troll??? -
wenn du kämpfer bist, gehen die Trolle viel einfacher...
einfach immer um ihn rumrennen...der dreht sich so langsam, dass wenn du hinter ihm bist, du kurz stehenbleiben kannst, und ihm eins überbraten...so dann immer weiter...so müsste man mit VIEL GEDULD den Troll auch auf Lvl 1 hinbekommen :D
06.12.2002, 19:00 #16
Mindgame
Beiträge: 81
??? - ???
hmmmm....lass mal überlegen...ich hab son ding gefunden...hab nich gewusst wozu des dient, und habs verkauft...hmmmm...ich glaub ich hab es irgendwo im Nordosten bei dem schwarzen Troll gefunden...aber ich kann für nix garantieren...könnte aber da sein...
06.12.2002, 22:24 #17
Mindgame
Beiträge: 81
Ur-Shak -
ja mann...wo ist der...der is cool
06.12.2002, 22:28 #18
Mindgame
Beiträge: 81
Minental-Pass -
benutz einfach mal die alten minenschächte...wenn du reinkommst, die 2 wölfe töten...dann gehts links rein...und dann einfach immer weiter
06.12.2002, 22:30 #19
Mindgame
Beiträge: 81
Minental-Pass -
achso...wenn du das meinst, wo man durch die Orkhorden rennen muss...entweder Geschwindigkeitstrank, oder du machst es wie ich...einfach RENNEN und immer dann hüpfen, wenn ein Ork versucht dich zu hauen...so müsste es funzen...lauf nie direkt in so ne Horde rein...immer so weit wie möglich um sie rum...dann bemerken sie dich manchmal net...
sorry wegen doppelpost
06.12.2002, 22:43 #20
Mindgame
Beiträge: 81
Salvio und Bulco -
hey...beiß dir nich die zähne an Bullco aus...den packst du jetz noch nich...wart noch...ich hab ihn erst voll spät gemacht...du musst folgende aufgaben erledigen:
-Sentenza die 50 GM geben
-Cipher seine Joints wiederbesorgen (Dar)Das Päckchen ist übrigens im Lagerhaus im Hafenviertel von der Stadt
-Rod sagst du einfach du wärst stark genug für sein schwert, nimmst es an dich...wenn er es haben will NICHT GEBEN...er will dich verprügeln (ohne waffe) verprügel ihn und du hast seine stimme
-Von einem der söldner..(sorry ich weiß grad seinen namen net), er sitzt in Theklas gasthaus, nah am thresen....du sollst 3 von Sylvios Männern verprügeln....Mit Rod hast du schonmal einen...dann würd ich noch Dar (musst du auch in der aufgabe von Cipher) und Fester (am eingang bei Sentenza) das Maul stopfen...dann müsstest dus haben.
-Von Torlof die Prüfung ist natürlich das wichtigste...ich hab vom bauern die Pacht eingetrieben..war nich besonders schwer
-und du musst lvl 5 oder 6 haben glaub ich...
-Buster musst du auch umhauen...du findest ihn in der Hütte außerhalb von onars Hof richtung Taverne...
-Cord musst du nicht unbedingt beeindrucken...hab ich auch nich gemacht...erst später...
hmmm..was gibts jetzt noch
wenn ich was vergessen hab schreibts halt noch hin....

mfg


emagdniM-
06.12.2002, 22:46 #21
Mindgame
Beiträge: 81
Stärke? -
Also ich weiß nich...ich hab 95 Stärke
ich glaub Torlof bei den Söldnern macht Stärke und Geschick auf 100...bin mir aber nich sicher...und ich weiß auch nich ob er Mitglieder anderer lager nimmt...
06.12.2002, 22:55 #22
Mindgame
Beiträge: 81
Salvio und Bulco -
bitte
Ich helf doch immer gern Leuten, die uns Söldner stärken
06.12.2002, 23:00 #23
Mindgame
Beiträge: 81
Hilfe bei Gothic 2 DRINGEND !!! -
Ich hab schon zwei Möglichkeiten gefunden, dass zu finden...weiß aber immer noch nich was ich damit machen soll...*g*
1. Geh zu Xardas GANZ altem Turm (wenn du Gothic 1 durchgespielt hast kennst du den Torm noch...da bekommt man die Erzrüstung glaub ich...steht im wasser der Turm) da is ne truhe drin, in der gibts geweihtes wasser, oder viel einfacher
2.rede mit Lutero im oberen Viertel der stadt (durch den Torbogen im hinteren teil) der vekaufts
mfg
emagdniM-
06.12.2002, 23:02 #24
Mindgame
Beiträge: 81
1000 gold -
na du hast probleme ich muss mich mit 20.000 rumschlagen...naja...jag Wölfe..zieh die Felle ab (skill von Bosper lernen) Aufträge erledigen...meistens bekommst du Gold dafür...nimm alle mögl. Pflanzen mit und verkauf sie dann...wie du des schaf bekommst weißt du bestimmt
06.12.2002, 23:04 #25
Mindgame
Beiträge: 81
Hilfe bei Gothic 2 DRINGEND !!! -
is auch gut so, wenn man Gothic 1 durch hat, bevor man den 2. spielt, weil SO VIELE Leute vorkommen, die man sonst gar nich kennt, und somit gar keine wiedersehensfreude hat...ich hab z.B. nen Kumpel der hat den 1. nich durchgespielt...tja...selber schuld...:D
Seite 1 von 4  1  2  3  4