World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental-Pass
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 22:25 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Minental-Pass
Hallo. Hab nicht so viel Zeit zum Zocken und bin deswegen noch ziemlich am Anfang, weswegen ihr mir wohl hoffentlich helfen könnt.
Ich bin in der Miliz, Level 6, ziemlich unerfahren und versuche jetzt schon seit geraumer Zeit an einer Horde von Orks vorbei ins Minental zu kommen, um dort den Konvei der Paladine zu suchen. Das Problem ist halt nur, ich komm nichtr sehr weit. Bin schon über die sterinbrücke in den neuen Levelbereich, dort am See vorbei wieder in den neuen Levelbereich gekommen, aber hier ist nun wirklich Endstation. Da steht nun wirklich eine ganze Horde Orkkrieger und zwei Orkmagier vor mir und verhindern mein weiterkommen völlig. Ein Ulumulu hab ich nicht(:D ) und drei Schläge von ihnen reichen, um mich auszuschalten. Gibt es da vielleicht einen Trick, einen geheimgang? Bitteum baldige Hilfe: Adonis
06.12.2002, 22:27 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst im Bach bis zur Rückseite der Burg schwimmen und dann im Zick-Zack-Lauf durch die Orks durch und die Ramme hoch in die Burg.
06.12.2002, 22:28 #3
Mindgame
Beiträge: 81

benutz einfach mal die alten minenschächte...wenn du reinkommst, die 2 wölfe töten...dann gehts links rein...und dann einfach immer weiter
06.12.2002, 22:30 #4
Mindgame
Beiträge: 81

achso...wenn du das meinst, wo man durch die Orkhorden rennen muss...entweder Geschwindigkeitstrank, oder du machst es wie ich...einfach RENNEN und immer dann hüpfen, wenn ein Ork versucht dich zu hauen...so müsste es funzen...lauf nie direkt in so ne Horde rein...immer so weit wie möglich um sie rum...dann bemerken sie dich manchmal net...
sorry wegen doppelpost
06.12.2002, 22:52 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Dann mal vielen Dank. Ich versuch es auf jeden Fall ein Mal.
Seite 1 von 1  1