World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe bei Gothic 2 DRINGEND !!!
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 22:52 #1
Keas
Beiträge: 2
Hilfe bei Gothic 2 DRINGEND !!!
Ich bin bei Gothic 2 schon relativ weit (Kapitel 5) und soll sone Teleport-Rune erschaffen. Den Runen-Stein hab ich in dem Geheimgang im Kloster gefunden. Nun wil ich die rune am Runen-Tisch erschaffen, aber mir fehlt "geweihtes wasser". Weiss einer wo ich das kaufen, finden oder kriegen kann ?

plz help quick ! Ich will weiter zoggn
06.12.2002, 23:00 #2
Mindgame
Beiträge: 81

Ich hab schon zwei Möglichkeiten gefunden, dass zu finden...weiß aber immer noch nich was ich damit machen soll...*g*
1. Geh zu Xardas GANZ altem Turm (wenn du Gothic 1 durchgespielt hast kennst du den Torm noch...da bekommt man die Erzrüstung glaub ich...steht im wasser der Turm) da is ne truhe drin, in der gibts geweihtes wasser, oder viel einfacher
2.rede mit Lutero im oberen Viertel der stadt (durch den Torbogen im hinteren teil) der vekaufts
mfg
emagdniM-
06.12.2002, 23:01 #3
Keas
Beiträge: 2

vielen vielen dank das probiere ich erstamal aus :D

P.S Ich hab Gothic 1 auch durch *stolz*
06.12.2002, 23:04 #4
Mindgame
Beiträge: 81

is auch gut so, wenn man Gothic 1 durch hat, bevor man den 2. spielt, weil SO VIELE Leute vorkommen, die man sonst gar nich kennt, und somit gar keine wiedersehensfreude hat...ich hab z.B. nen Kumpel der hat den 1. nich durchgespielt...tja...selber schuld...:D
Seite 1 von 1  1