World of Gothic Archiv > Hilfe
Komm nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 17:36 #1
DarkwingDuck1
Beiträge: 40
Komm nicht weiter
Könnt ihr mir in minental helfen ich bin in der mission wo ich die minen absuchen soll.Ich habe alle gesucht und gefunden[mit karte].Und ich war auch in dieser mine wo dieser mann auf denn Boden liegt wo man diese Notiz Kriegt ich war überall dann bin ich wieder zum Alten lager gegangen und hab mit Gorandon gesprochen und hab ihm alles gesagt aber ich erfülle den Quest nicht[muss ich erstmal Diego aufsuchen].
04.12.2002, 17:44 #2
StEfAnN
Beiträge: 48

Boa....!.....
Du Schwein...
....

Ab jetzt Spoiler Alarm:
Wegen dir weis ich jetzt das es Diego wieder geben wird,
ich hab mich schon drauf gefreut, ihn zu finden oder ob es ihn nicht gibt... Naja, jetzt weis ich es ja.

Beim nächsten mal schreibst du Spoiler.

Danke.

PS: ;)
04.12.2002, 17:45 #3
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von StEfAnN
Boa....!.....
Du Schwein...
....

Ab jetzt Spoiler Alarm:
Wegen dir weis ich jetzt das es Diego wieder geben wird,
ich hab mich schon drauf gefreut, ihn zu finden oder ob es ihn nicht gibt... Naja, jetzt weis ich es ja.

Beim nächsten mal schreibst du Spoiler.

Danke.

PS: ;)



Ähäm....das steht im Handbuch, welches Gothic 2 begefügt ist
04.12.2002, 17:46 #4
DarkwingDuck1
Beiträge: 40

naja vielleicht gibt es ihn ja


Sorry:(
04.12.2002, 17:49 #5
Erend
Beiträge: 4.703

@Darkwing jetzt mach dir mal keine Gedanken. Im Handbuch steht sowieso, wen man wiedertrifft :D

Aber setze es bitte trotzdem nochmal in nen Spoiler, okay?
04.12.2002, 18:10 #6
DarkwingDuck1
Beiträge: 40

Weisst du die Frage Fisk?
04.12.2002, 18:57 #7
Harimau
Beiträge: 6

Also fals du es noch net rausgefunden hast

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weiste noch diese hoele wo fruher milton war in gothic 1?
Da sitzt Diego jetzt. weist du wo man richtung neues lager geht?also nach unten abbiegt wo dieser typ ist von der oberen mieneda musste anstatt nach unten zu gehen nach oben gehen. Da wo fruher auch noch diese wachen standen und es zu dem orkgebiet ging

Seite 1 von 1  1