World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Harimau
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 17:51 #1
Harimau
Beiträge: 6
Hilfä c:faild to initialize sound, MSS reported:WaveOutOpen( ) failed - Hilfä c:faild to initialize sound, MSS reported:WaveOutOpen( ) failed
Das ist mein Problem ich bin mitlerweile vor diesen riesentor mit 2 gluhenden augen und musste kurz ausmachen wollte danach nochmal starten und dann kamm folgende fehlermeldung:
c: faild to initialize sound, MSS reported:WaveOutOpen( ) failed ich hoffe ihr koentmir helfen
04.12.2002, 18:57 #2
Harimau
Beiträge: 6
Komm nicht weiter -
Also fals du es noch net rausgefunden hast

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weiste noch diese hoele wo fruher milton war in gothic 1?
Da sitzt Diego jetzt. weist du wo man richtung neues lager geht?also nach unten abbiegt wo dieser typ ist von der oberen mieneda musste anstatt nach unten zu gehen nach oben gehen. Da wo fruher auch noch diese wachen standen und es zu dem orkgebiet ging

04.12.2002, 19:04 #3
Harimau
Beiträge: 6
Schwertweihe -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Soweit ich weiß geht es nur mit den waffen die du bei dem schmied der dir das schmieden beibringt in korinisgekauft hast dann kommt ne auswahl.Wenn das die 2weihe ist geht dass nur mit innos tränen diein der bibliothek liegen hinter der tür

04.12.2002, 23:35 #4
Harimau
Beiträge: 6
Such dringend Snapperkraut!! SPOILER -
Der handler den du meist ist in der alchemist in der oberen stadtviertel und da kannste net hin wo du das q brauchst Bei dem schwarztroll sind welche auf dem feld mit dem jäger richtung sonnenkreis wo die snapper auch sind
04.12.2002, 23:50 #5
Harimau
Beiträge: 6
Zeitschriften-Umfrage -
Ich lese eigentlich gamestar weil da diese heft gibt ohne cds und in kleinausgabe
Ich verstehe nur net wieso ich mir die beklopten cds die ich sowieso net anguge kaufen soll alles was auf der cd is kann ich auch in internet kriegen

Und kenne sogar einen aus meiner klasse der ein Überzeugter Computerbildleser is ^^
05.12.2002, 14:25 #6
Harimau
Beiträge: 6
Such dringend Snapperkraut!! SPOILER -
Doch die werden verkauft und zwar von dem alchemisten in oberen viertel
Seite 1 von 1  1