World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 18:33 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Schwertweihe

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So, nun habe ich alles, um die Schwertweihe durchzuführen (Großer Erz-Drachentöter, Innos Träne, 5000 Gold), aber irgendwie kann ich die Schwertweihe trotzdem nicht durchführen. Wenn ich in die Kapelle gehe und dort vor der Statue bete, kommt trotzdem nur die Standartauswahl, wo ich maximal 100 Gold spenden kann.
Mach ich was falsch oder muß ich jetzt immer weiter 100 Gold spenden, bis die 5000 voll sind?

04.12.2002, 19:04 #2
Harimau
Beiträge: 6


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Soweit ich weiß geht es nur mit den waffen die du bei dem schmied der dir das schmieden beibringt in korinisgekauft hast dann kommt ne auswahl.Wenn das die 2weihe ist geht dass nur mit innos tränen diein der bibliothek liegen hinter der tür

04.12.2002, 19:15 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Oh Freude, dann kann ich die Schwertweihe wohl abschreiben
Seite 1 von 1  1