World of Gothic Archiv > Hilfe
Mortis lehrt nicht
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 20:41 #1
TheFish
Beiträge: 116
Mortis lehrt nicht
Ich habe mich der Miliz angeschlossen und von Lord Andre gesagt bekommen, dass ich beim Schmied Mortis stärke trainieren kann. bisher habe ich immer bei dem Schmied im Hafenviertel trainiert doch dort nun das Limit von 30 dieses Lehrers erreicht.

Ich gehe also zu Mortis und wundere mich, dass mir vorher nie die Lern-Option aufgefallen war und siehe da: es gibt garkeine. Einzige Möglichkeit bei Mortis nachdem man ihn angesprochen hat (und kein Quest in dem er eine Rolle spielt läuft) ist "ENDE".
Die anderen Lehrer der Miliz (der Schwert-trainer und der Armbrust-trainer, keine Ahnung mehr wie die heißen) "funktionieren" völlig normal.

Kann es sein, dass ich einen Fehler gemacht habe oder handelt es sich um einen Bug? Auf jeden Fall wärs schön wenn hier jemand einen alternativen Trainer sagen könnte, dessen "Maximal-Sterke-Lehrfähigkeit" nicht 30 ist :)


thx im vorraus
Seite 1 von 1  1