World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind Malak und Bromor?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 21:43 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Wo sind Malak und Bromor?
Ich meine, wo sind sie im Kapitel 3? Ihr wisst schon, die auf der Liste. Malak habe ich mal früher gesehen, ich glaube auf einem Hof, aber ein Bromor ist mir meines Wissens noch nie begegnet.
04.12.2002, 21:51 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Malak befindet sich in der Schlucht bei dem Räuberlager von Dexter wo mehrere bauern sitzen und Bromor ist der Zuhälter des Bordells in Khorinis:)



Aber mal ne andere Frage:
Wo finde ich Vino?
04.12.2002, 21:53 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn ich mich recht erinnere hocken die in einer Felsspalte nahe Onar's Hof. Geh mal zum Jäger südlich davon, dann solltest du ein paar Bauern um die Ecke finden

04.12.2002, 21:58 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Wenn Ihr die Schlucht mit dem Feuer meint, die weiter hinunter zu einem Jäger namen G??? führt - da sitzt niemand (mehr?). Es liegen auch keine Leichen da, und ich hab da auch niemanden um die Ecke gebracht. Vielleicht war's ein wanderndes Monster.

Wenn Malak nicht mehr da ist, gibt's dann Schwierigkeiten mit der entsprechenden Aufgabe?
04.12.2002, 22:00 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

vino ist der helfer des ersten bauern (lobart?), von dem man die kleidung hat. quetsch den bauern aus & er schickt dich dann auf die suche nach vino...

gruß
gm
04.12.2002, 22:01 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also du weist wo das Lager von Dexter ist? Dieses Lager hat eine Steinbrücke und unter dieser Brücke ist die enge Schlucht in welcher ca 5 Bauern sitzen und unter denen sollte auch Malak sein. Und ja da ist eine Feuerstelle:) Rede mal mit dem Bauern Bengar ... der sollte eigentlich sagen dass Malak verschwunden ist.



Wo finde ich Vino? Sag mal jemand biiiitteee :D

Edit: Ah ja danke GM ich schau mal nach:)
Seite 1 von 1  1