World of Gothic Archiv > Hilfe
Virtueller Arbeitsspeicher!
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 08:52 #1
Moniren
Beiträge: 8
Virtueller Arbeitsspeicher!
Hallo,
bei einem schlecht laufenden Gothic2 soll man da doch auch mal etwas rumprobieren, oder? Wie ist denn die beste Einstellung bei 512 MB Ram unter Windows 98SE? Momentan habe ich dort die Standard-Einstellungen!

Noch etwas, wie ist eigentlich die offizielle eMail Adresse von Piranhia Bytes bei Technischen Problemen mit Gothic 2?
05.12.2002, 09:06 #2
NightStalker
Beiträge: 57

Kommt auf die restlichen Komponenten deines Rechners an (Prozessor, Grafikkarte an).
Ausserdem weiss ich nicht wie Win98 mit Arbeitsspeicher über 256MB zurechtkommt... da könnte evtl. das Betriebssytem die Bremse sein.
Eine email-addy für den Support von PB weiss ich nicht.

Für virtuellen Arbeitsspeicher richtest du am besten eine feste Größe ein, auf der schnellsten Festplatte die du hast. Ich empfehle mindestens 800MB.
05.12.2002, 09:15 #3
StEfAnN
Beiträge: 48

Jo,
mir könnte auch einer Helfen, entweder mit Email oder hier.

Mein System:
Amd Athlon XP 1,6
Ge force 4ti 4200 (64 mb)
256 DDr Ram
2 Festplatten, in je 2 aufgeteilt.

Danke.
05.12.2002, 09:44 #4
NightStalker
Beiträge: 57

Und was genau ist dein Problem?
05.12.2002, 09:57 #5
Gwyd
Beiträge: 62

@ Stefan

am schnellsten und sichersten hilfst Du Dir, wenn Du noch 256 MB Hauptspeicher zusätzlich einbaust. Alles andere ist imho "gefrickel"
Seite 1 von 1  1