World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler mission
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 19:17 #1
Arty2k
Beiträge: 3
Minecrawler mission
Hi, leudz
Ich muss sekret für cor kalom besorgen, dass ist in der alten mine.
dort ist das tor aber zu. Also komme ich nicht rein und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. *help*
05.12.2002, 19:59 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Red mal mit den Leuten in der Mine. Ganz besonders mit Asgan, Ian und den Templern.
05.12.2002, 20:43 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Du musst in den Marvin mode gehen, dich dann vors Tor stellen und K drücken!

Dann bist de drin ;)
05.12.2002, 21:20 #4
meditate
Beiträge: 6.868

@ devil

dann kannste das spiel doch auch sein lassen, wenn du alle probleme im marvin-modus lösen willst. das ist doch keine hilfe.
06.12.2002, 10:04 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ich glaub ihr versteht das Problem von arty2k nicht!
(ich hatte das gleiche)

Er soll für Cor Kalom die MineCrawler Eier in der Mine besorgen...
Kommt aber nicht in die Mine, da sie zu ist (wenn man an der Winde dreht, verschließt sie sich und man bekommt sie nichtmehr auf)

Naja und da man aber unbedingt in die Mine muss...
Kann man nur über den Marvin mode rein, er ja sonst nicht den Quest erfüllen kann und dann auch nie Templer werden kann!
06.12.2002, 11:07 #6
Perry
Beiträge: 117

@ Deviel & Arty2k:
Das hört sich ja fast so an, als ob ihr beide einem Bug zum Opfer gefallen seid.
Eigentlich dürfte es keine Probleme da geben. Ich hatte bisher keine, und ich bin bisher 3x (!!!) durch das Spiel.

Aber ich muss meditate recht geben. Es macht keinen Spaß wenn man den Marvin Mode benutzt. Ich habe ihn bisher nie genutzt und werde ihn auch nicht benutzen. Auch wenn ich von ihm erst vor kurzem erfahren habe.

Gruß
Perry
06.12.2002, 11:42 #7
DevilDeluxe
Beiträge: 282

komisch... alle tun als wenn der bug etwas ganz neues sei!
dabei hatten wir ihn schon duzende mal hier im forum!

ich habe damals von Harald gesagt bekommen, ich solle den marvin mode aktivieren und dann vorm tor k drücken!

Edit: Soweit ich weis, kann man das Tor auch über den Konsolen Befehlt ztrigger evt_om_crawler_01 öffnen! (kann aber auch sein, das ich das mit dem Befehlt zum öffnen des Minecrawler Nests verwechsel)
06.12.2002, 15:23 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@devil

es geht aber nicht um das haupttor der mine, sondern um das vor dem ashgan steht. das heißt es handelt sich nicht um einen bug der das cheaten rechtfertigt sondern um eine quest die zu erfüllen ist. siehe: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=185665

also Arty2k: red mit Ian & erfüll die aufgabe für ihn dann wirst du schon weiter wissen...

gru0
gm
Seite 1 von 1  1