World of Gothic Archiv > Hilfe
ausbilder für armbrust und zweihänder
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 20:42 #1
meks
Beiträge: 41
ausbilder für armbrust und zweihänder
hallo!

ich bin gerade im vierten kapitel und wollte mich gerade im umgang mit armbrüsten steigern. allerdings kann mich udar afaik nur bis 60% trainieren. jedenfalls hab ich 62% und ich find keinen der mich trainieren kann.

ähnliches beim zweihänder, da bin ich allerdings bei 88%.

wer kann mich da trainieren?

danke und lg
meks
05.12.2002, 20:48 #2
Sharok
Beiträge: 35

Bin Pala
Ich weiss leider nicht welchen Weg du spiels, aber mir wollte Lee ab 5. Kapitel beibringen wie man den 2H schwing. da hatte ich allerdings schon 100%

Woher ich die habe fällt mir allerdings im Moment nicht ein. Denke aber irgendwo in der Burg im Minental. Aber sicher kann ichs dir nicht sagen.

Sha


P.S. Armbrust weiss ich leider nicht. hab selbst nur 60%
05.12.2002, 20:54 #3
meks
Beiträge: 41

für den zweihänder: danke :-)
ich bin btw söldner, bzw jetzt drachenjäger.
in der burg kann mich aber leider niemand trainieren mit zweihänder...

lg
05.12.2002, 23:51 #4
Sharok
Beiträge: 35

Jetzt hab ich es wieder :-)
So bin ich auf 100% in 2H gekommen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Also im Minental am Fluss. Auf der gegenüberliegenden seite der kleinen Mine (Die wo der einzelne Schürftrupp hin ist) ist ne Höhle (Stehen einige Lurker rum und nen Wasserfall hats auch) sind 3 Drachenjäger.
Einer von denen will immer Alkohol und der bringt dir 1 und 2 Hand waffen bei




Hoffe das hilft dir

Sha
Seite 1 von 1  1