World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sharok
Seite 1 von 2  1  2 
04.12.2002, 15:45 #1
Sharok
Beiträge: 35
Suche Trainer im Minental (Spoiler!!) - Suche Trainer im Minental
Ich weiss zu diesem Thema gibt es schon 2 oder 3 Posts aber die helfwen mir nicht weiter.
Ich bin jetzt im 4. Kapitel und soll die Drachen töten.
Das will ich aber noch nicht da ich das Drachenblut und die Schuppen noch nicht nehmen kann.
Deswegen suche ich jemanden der mir das beibringt. Wer kann mir helfen?
Herz nehmen kann ich schon


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ist der einzige Triner dafür auf dem Weg zum Steindrachen? wenn ja finde ich ihn nicht. Da rennen jede Menge Orcs rum und danach kommen diese Feuerechsen! Die pack ich nicht. und durch irgendwelche Orc reihen kämpen is auch irgendwie nicht drin weil ich mit Müh und Not einen schaffe :-(
Kann mir das jemand beibringen der nicht unbedingt mitten in den feindlichen Linien steht?



Für genaue Wegangaben wäre ich super dankbar
04.12.2002, 16:08 #2
Sharok
Beiträge: 35
Suche Trainer im Minental (Spoiler!!) -
Mhhh bei mir war Biff von anfang an allein :-(

Da war noch nie einer bei ihm :-(
04.12.2002, 16:18 #3
Sharok
Beiträge: 35
kleiner geheimnissvoller Schlüssel... -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich glaub das ist der Schlüssel für die Truhe auf der Insel vor Hafen in der Höhle die sonst nicht zu öffnen ist.
So ganz 100% bin ich mir nicht sicher weil ich bis zu dieser Truhe schon 1878872345 Schlüssel hatte :-)



Sha
05.12.2002, 14:56 #4
Sharok
Beiträge: 35
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht? - Orcs und Drachen als Pala zu Leicht?
Hi!

Mal ne Frage an alle die im Minental schon aufgeräumt haben und den Drachen ein Ende gesetzt haben:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Findet ihr die Drachen und die Orcs als Pala so wie ich zu leicht? Ich hab mir die Rune "Heiliger Pfeil" geholt und keiner hat der Was entgegen zu setzen. 2 Schuss und der Ork fällt.
Die Drachen brauchen zwar 5 oder 6 Manabalken, ist aber auch kein Problem weil sich die nicht mal wehren :-(




Irgendwie hab ich mir von den Drachen mehr erwartet

Sha
05.12.2002, 15:35 #5
Sharok
Beiträge: 35
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht? -
Keine Ahnung warum sich die net wehren.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Aber die rennen dir ja auch nicht nach wenn du aus dem Hort gehst. Also ich immer schön raus aus dem Hort und meinen Pfeil rein. Die zucken und zucken und zucken und fallen dann um.

05.12.2002, 19:01 #6
Sharok
Beiträge: 35
Gibts in Gothic Bugs?Schiff-mission kommt nicht Spoiler !! -
Also wie ich aus dem Kloster raus bin hat mich gleich Milton angequatscht.
Und der sagte mir ich soll mal Diego und Gorn usw fragen. Danach konnt ich alle fragen ob sie mitwollen.

Sha
05.12.2002, 20:25 #7
Sharok
Beiträge: 35
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden -
Da gibts nen Ladebalken???

Hab ich noch nie gesehen. Ich geh beim 1. kleinen Bild immer Kaffee holen oder Tee kochen oder so.
05.12.2002, 20:48 #8
Sharok
Beiträge: 35
ausbilder für armbrust und zweihänder -
Bin Pala
Ich weiss leider nicht welchen Weg du spiels, aber mir wollte Lee ab 5. Kapitel beibringen wie man den 2H schwing. da hatte ich allerdings schon 100%

Woher ich die habe fällt mir allerdings im Moment nicht ein. Denke aber irgendwo in der Burg im Minental. Aber sicher kann ichs dir nicht sagen.

Sha


P.S. Armbrust weiss ich leider nicht. hab selbst nur 60%
05.12.2002, 23:38 #9
Sharok
Beiträge: 35
Bekomm ich mal ne neue Rüstung???(Miliz) -
Die nächste Stufe der Milizrüstung bekommst du (meines Wissens nach) erst im Minental

Sha
05.12.2002, 23:41 #10
Sharok
Beiträge: 35
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden -
Ach so :-)
Dachte an das kleine Bildchen das kommt gleich nach dem Icon anklicken :)

Sha
05.12.2002, 23:44 #11
Sharok
Beiträge: 35
3. Paladin Kampfrune -
Mhhh Mist genau danach hab ich gesucht :-(

Bin 29 und immer noch unwürdig :-(((

Na dann klopf ich noch ein wenig meine Quests ab die noch obben sin bevor ich mich aufs Schiff begebe

Sha
05.12.2002, 23:51 #12
Sharok
Beiträge: 35
ausbilder für armbrust und zweihänder -
Jetzt hab ich es wieder :-)
So bin ich auf 100% in 2H gekommen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Also im Minental am Fluss. Auf der gegenüberliegenden seite der kleinen Mine (Die wo der einzelne Schürftrupp hin ist) ist ne Höhle (Stehen einige Lurker rum und nen Wasserfall hats auch) sind 3 Drachenjäger.
Einer von denen will immer Alkohol und der bringt dir 1 und 2 Hand waffen bei




Hoffe das hilft dir

Sha
05.12.2002, 23:54 #13
Sharok
Beiträge: 35
Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss -
Ich weiss leider nur Hanna. Wenn das die Wirtin im Tempelviertel ist, dann :


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



passt der Schlüssel in eine Kiste auf der Schatzinsel im Meer vor dem Hafen




Sha
06.12.2002, 13:13 #14
Sharok
Beiträge: 35
Wo krieg ich geweihtes Wasser Innos' her? [Megaspoiler] -
Weihwasser verkauft dir auch der Kräutermann des Klosters. Da wo die in dem Bottich rumrühren.

Sha
06.12.2002, 14:48 #15
Sharok
Beiträge: 35
Armbrust oder Bogen -
Mhh also ich würde sagen Armbrust.
Schon allein weil man später die Hammer AB findet.
Allerdings erst sehr spät :(

Sha
06.12.2002, 15:38 #16
Sharok
Beiträge: 35
Auge Innos brauche mal kurz hilfe -
Der läuft sofort los nachdem du ihm die Story mit dem kaputten Ding erzählt hast.
Der wartet dann mit den anderen (wenn du die schon angesprochen hast) Am verabredeten Platz


Sha
06.12.2002, 16:34 #17
Sharok
Beiträge: 35
3. Paladin Kampfrune -
Jo die bekommt man dann so auch.
Aber die muss ich doch bei Albrecht schon bekommen oder? Sonst würd mir die der gar net anbieten oder?

Sha
06.12.2002, 16:37 #18
Sharok
Beiträge: 35
Brauche ganz schnelle Antwort: Bilgots Befreiung -
Den bringst du zum Ausgang oben wo du ins Minental kommst. Dann sagt der artig Danke und ist weg *g*


Sha
06.12.2002, 16:44 #19
Sharok
Beiträge: 35
Brauche ganz schnelle Antwort: Bilgots Befreiung -
Jup. Genau da hin. :D :D
06.12.2002, 17:11 #20
Sharok
Beiträge: 35
Schwertweihe -
Also ich denk es gibt so viel Müll den du verkaufen kannst, da sollten 5000 Gold kein Problem sein.

Allein im Minental kannst du mehr Kohle machen als du jemals brauchen kannst.

Sha
06.12.2002, 17:39 #21
Sharok
Beiträge: 35
Tipps zur Installation -
quote:
Zitat von Zoldan




Zum Ship.bik-Problem: schau doch bitte noch einmal ganz genau nach, ob nicht doch ein Programm wie DaemonTools, Alcohol, CloneCD, Insektor, CD-Detect, FantomCD, VirtualCD oder ähnliches installiert ist - all diese Programme können zur Inkompatibilität führen.
Auch Antiviren können Probleme verursachen, daher notfalls auch diese beenden/deinstallieren.



Also ich will ja nichts schlecht machen aber dass kann es doch net sein, oder??
Irgendwann muss ich dann Progis von Westwood deinstallieren weil ich ein Prog von Sierra spielen will??
Und Corel läuft nimmer weil ich ja schon Photoshop drauf hab.
Irgenwie will mir das nicht ins Hirn

Sha
06.12.2002, 17:42 #22
Sharok
Beiträge: 35
Drachen Problem -
Jede Arbeit am Labortisch. (Auch Joints drehen ) brauchen immer ne Laborflasche

Sha
06.12.2002, 18:06 #23
Sharok
Beiträge: 35
Runenteleporter -
Also Tränke:

Die Kräuterhexe bei Onar
Der Händler am Marktplatz gegenüber vom Tor (ka. Wie der heisst)
Die beiden Alchemisten in der Stadt
Der Kräutertyp im Kloster

und es gibt noch den einen oder anderen der die hat.

Rune:

Wenn du im 5. Kapitel bist wirst du es wissen. Da bekommst du ne richtige Anleitung. Vorher brauchst den eh nicht. und du wirst sehen was er bringt

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Durch den bekommst du deine letzte Rüsse



Zauberkreise gibts als Pala nicht. Der Pala Zaubermeister entscheidet ob du würdig bist oder nicht. Das ist der an dem Stehpult direkt links wenn du ins Rathaus kommst.


Sha
06.12.2002, 18:11 #24
Sharok
Beiträge: 35
Runenteleporter -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Also im Kellergewölbe liegt auf nem Tisch ein Ruhnenrohling. Die Anleitung steht in einem Buch. Du brauchst den Rohling, ne Laborflasche (glaub ich)und Weihwasser.
Dann stellst du dich an nen Runentisch (z.B. in xardas Turm in der Wohnebene) Machst Rune herstellen ---> Transportrune und schwupps is sie das.



Sha
06.12.2002, 18:20 #25
Sharok
Beiträge: 35
Abschluss Kapitel 5 -
Habs dir in deinen anderen Post geschrieben.

Sha
Seite 1 von 2  1  2