World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos brauche mal kurz hilfe
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 15:31 #1
warring
Beiträge: 17
Auge Innos brauche mal kurz hilfe
HI !





Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe jetzt das Auge Innos wieder heile machen lassen von dem Schmied und bin jetzt wieder in der stadt um Vartas bescheid zu sagen. Nur er ist nicht mehr da an seinem Platz am Tempel!?
weiss einer wo der ist, oder ist der schon los zum platz an dem das auge wieder mit energie gefüllt wird?





danke euch!
06.12.2002, 15:37 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

ja der ist schon oben am sonnenkreis.du must jetzt xrdas und dem obersten fm bescheid sagen(wen du das noch net hast) und dann hoch in den sonnenkreis
06.12.2002, 15:38 #3
Sharok
Beiträge: 35

Der läuft sofort los nachdem du ihm die Story mit dem kaputten Ding erzählt hast.
Der wartet dann mit den anderen (wenn du die schon angesprochen hast) Am verabredeten Platz


Sha
06.12.2002, 15:39 #4
Acaila
Beiträge: 115


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Vergiss aber das Sumpfkraut nicht ! Bekommst du bei der Kräuterhexe in einer Höhle hinter Sekob´s Haus beim Großbauern.



cu
Acaila
06.12.2002, 16:28 #5
warring
Beiträge: 17

habe noch sumpfkraut nur wenn ich jetzt zum kreis gehe is xardas nicht da der steht in seinem haus ich hab extra nachgeschaut und rede kann ich mit ihm auch nicht mehr
22.12.2002, 00:02 #6
Louzifer
Beiträge: 30

Kann den dummen Sonnenkreis nit finden. Kann mir wer sagen wo ich hin muss ? (Xardas,Vartas und Pyro sind schon losgezogen)
22.12.2002, 01:37 #7
Daguerach
Beiträge: 15

Gucke einfach auf die Karte, der Kreis ist ungefähr in der Mitte ganz im Norden eingezeichnet :)
Seite 1 von 1  1