World of Gothic Archiv > Hilfe
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht?
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 14:56 #1
Sharok
Beiträge: 35
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht?
Hi!

Mal ne Frage an alle die im Minental schon aufgeräumt haben und den Drachen ein Ende gesetzt haben:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Findet ihr die Drachen und die Orcs als Pala so wie ich zu leicht? Ich hab mir die Rune "Heiliger Pfeil" geholt und keiner hat der Was entgegen zu setzen. 2 Schuss und der Ork fällt.
Die Drachen brauchen zwar 5 oder 6 Manabalken, ist aber auch kein Problem weil sich die nicht mal wehren :-(




Irgendwie hab ich mir von den Drachen mehr erwartet

Sha
05.12.2002, 15:15 #2
Cas
Beiträge: 23

Dann spiel mal Söldner und nur Nahkampf, viel Spass. :D
05.12.2002, 15:30 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

hmm wieso wehren die sich bei dir net...Bei mir spucken die bei nahkampf feuer durch welches du weggeschleudert wirst und bei fernkampfwaffen spucken sie feuerbälle
05.12.2002, 15:35 #4
Sharok
Beiträge: 35

Keine Ahnung warum sich die net wehren.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Aber die rennen dir ja auch nicht nach wenn du aus dem Hort gehst. Also ich immer schön raus aus dem Hort und meinen Pfeil rein. Die zucken und zucken und zucken und fallen dann um.

05.12.2002, 15:38 #5
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Cas
Dann spiel mal Söldner und nur Nahkampf, viel Spass. :D


au jo das haut rein.
deswegen hab ich nachher auf armbrust gesetzt und am ende bin ich dafür im arsch. also im 6. kapitel. na ja .. mal sehen was man so als magier drauf hat :)
05.12.2002, 20:28 #6
Disco-stu
Beiträge: 8

also den feuerdrachen hab ich nur mit dem heiligen pfeil gekillt, ich kam nie an den ran, der spuckte feuer wie wild, egal ob ich zick-zack lauf oder springe, immer hat er mich erwischt und weggeschleudert..
05.12.2002, 20:40 #7
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Wenn du beim Drachen einen Speed-Trank nimmst, isses viel einfacher. Renn zu ihm im zick-zack und hau drauf, dann fliegt er ein kleines Stück weg doch du bist natürlich auch sofort dort und brätst ihm erneut eins über, bevor er Feuer speien kann...und so weiter bis er wech ist
05.12.2002, 21:16 #8
Cas
Beiträge: 23

Jop, das ist mir leider erst beim letzten Drachen eingefallen. :D

Achja Armbrust find ich irgendwie net so der Bringer hab zwar nur 30% drin aber das bringt so gut wie keinen nennenswerten schaden.
06.12.2002, 16:47 #9
Verbolzer
Beiträge: 4

Die Sache mit dem Speedtrank ist verdammt wichtig! Braucht man als Söldner spätestens beim zweiten Drachen. Der erste is eh kein Problem, da man Unterstützung hat. Beim Eisdrachen wär ich jedoch beinahe verzweifelt. Mit nem kleinen Trick lässt sich der jedoch auch ziemlich simpel plätten. Einfach ne Kreatur beschwören(zum Bleistift Skelett) und zu zweit anrücken. Einem wendet der Drache dann mit Sicherheit den Rücken zu :D . Und wehe es ist ein Orkschlächter schwingender Söldner mit Stärke 90:D
06.12.2002, 17:04 #10
kleinerFeigling
Beiträge: 48

Öhm du brauchtest nen Speedtrank bei dem Eisdrachen?

Ich zocke Söldner mit NUR Nahkampf und habe den ohne irgendwas geplättet...wenn man entdeckt hat, wie man das Nahfeuer abwehren kann, is das nich mehr so schwer.

Aber solche Skellete gehen im Nahkampf ganz schön zur Sache...is nicht gerade einfach, aber es mach Spass :)
08.12.2002, 09:34 #11
Cocky
Beiträge: 165

Wo bekommt man denn "heilige Pfeile" ??? ... und bekommt man die auch als Magier ???
08.12.2002, 09:51 #12
war_hawk
Beiträge: 22

ich bin auch drachenjäger und hatte bei allen 4 drachen kein problem
einfach so schnell wies geht auf ihn draufprügeln bissle laufen und prügeln dan geht das schon und die drachen machen ja so gut wie kein schaden
08.12.2002, 11:20 #13
Lorion
Beiträge: 56

Am einfachsten isses wenn man Biff zu allen 4 Drachen mitnimmt... der hat die Viecher grundsätzlich ruck-zuck zersägt, während ich fürs Ablenkungsmanöver gesorgt hab.

Nachteil an Biff ist nur, das die AI mal wieder voll fürn Po ist und der todesmutig in ne Gruppe von 6 Drachensnappern und ihren 4 Snapperkumpeln rennt, was zu seinem und meinem Ableben binnen weniger Sekunden führt. ;)

Und 'Heiliger Pfeil' geht ja noch... krass ist dann 'Böses Vernichten'.. 600 Schadenspunkte bei 30 Mana ... da hat sich selbst der Endgegner binnen weniger Sekunden verabschieden müssen....

Also die Paladinzauber sind alle völlig overpowered... nutzen zwar nur was gegen 'böse' Kreaturen, bloss gibts zu dem Zeitpunkt ja fast nur noch böse Gegner die sich durch die Palazauber verletzen lassen. Mein Schwert hab ich seitdem nicht mehr benutzt.
08.12.2002, 11:31 #14
Moog
Beiträge: 72

Also, ich hab ma versucht nen Drachen mit Heiliger Pfeil zu bearbeiten aba: Keine Reaktion, hat keine Lebenspunkte verloren ...
Seite 1 von 1  1