World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 09:52 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
Schwertweihe
hi
bin jetzt im kloster und ich brauch ma ein tipp
wo krieg ich 5000Gold für die Schwertweihe her?
hab jetzt erst 64 durch die shceiß abgaben etc.
06.12.2002, 10:06 #2
EmoRescue
Beiträge: 4

Hi Ihr,
Kohle is nu wirklich kein Prob...eine Möglichkeit ist das Ausnehmen der diversen Tiere.Zähne,Felle,Krallen usw.Bringt gut Kohle.Auch das Ausbauen von Geschick lohnt sich.Ich hab derzeit im 4.Kapitel 80 Geschick und bin Full-Member der Diebesgilde.Taschendiebstahl gelingt mir damit immer,selbst wenn´s heisst es wäre schwierig.Also ich hab bisher bestimmt so 20.000 Gold verbraten und hab im Moment 2000 Gold dabei.Wenn´s keine Lust hast zu warten benutz halt den Marvin-Cheat und "insert Gold".

Ich hab jetzt auch die Möglichkeit der Schwertweihe im Kloster in Betracht gezogen.Hab mir bei Harad eine Erzschwert geholt.Wenn ich dieses Schwert weihen lassen,wieviel stärker wird das Schwert dadurch??Das täte mich wohl interessieren.

Gruß Rescue
06.12.2002, 10:17 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Geweihter Erz-Einhänder: 70 Dam
Geweihter Erz-Zweihänder: 80 Dam glaub ich
06.12.2002, 11:24 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

jo genau

hab aber nich taschendiebstahl gelernt und die diebesgilde hab ich gekillt und ausgerottet
wo kann ich in khorinis noch lernen? --> taschendiebstahl


mfg

phil


P.S. wie kann ich mit "insert itmi_gold" mehr als nur ein goldstück kriegen?
06.12.2002, 12:49 #5
Amarylion
Beiträge: 33

IIRC hat mein geweihter 2Händer 85 DAM
06.12.2002, 13:36 #6
EmoRescue
Beiträge: 4

@Dämonbeschwörer wegen P.S

"Insert Gold" bringt dir einen Beutel mit 1000 Gold

Gruß Rescue
06.12.2002, 15:06 #7
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

quote:
Zitat von EmoRescue
@Dämonbeschwörer wegen P.S

"Insert Gold" bringt dir einen Beutel mit 1000 Gold

Gruß Rescue





ja ich weiß aber dafür auch -100 EXP das is das prob es muss doch auch was ohne -100 Exp geben
06.12.2002, 17:11 #8
Sharok
Beiträge: 35

Also ich denk es gibt so viel Müll den du verkaufen kannst, da sollten 5000 Gold kein Problem sein.

Allein im Minental kannst du mehr Kohle machen als du jemals brauchen kannst.

Sha
Seite 1 von 1  1