World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 20:01 #1
Rhuma
Beiträge: 6
Hilfe Gothic 2 lässt sich nicht mehr laden
Hallo, ich habe schon einige Stunden gespielt, alles soweit ok. Heut mach ich meinen PC an starte G2 und beim Loading Bildschirm bleibt der Ladebalken in der Höhe des o stehen. Was könnte da los sein?
05.12.2002, 20:25 #2
Sharok
Beiträge: 35

Da gibts nen Ladebalken???

Hab ich noch nie gesehen. Ich geh beim 1. kleinen Bild immer Kaffee holen oder Tee kochen oder so.
05.12.2002, 21:18 #3
Cas
Beiträge: 23

Vielleicht meint er nen Spielstand? Dann is wohl das Savegame hinüber.
05.12.2002, 21:24 #4
Held ohne Namen
Beiträge: 23

Da steht auch kein "Loading", da is nur das große Bild mit dem Helden und dem Ork, und mittendrin der Ladebalken ;)
05.12.2002, 21:26 #5
Cas
Beiträge: 23

Hm? Grad keine Lust zu gucken aber ich bin mir doch ziemlich sicher das der Ladebalken rechts oben ist und drüber Loading steht.
05.12.2002, 21:28 #6
Held ohne Namen
Beiträge: 23

Ich guck mal eben...

Edit: Hmm...hast recht, da steht echt Loading drüber...
Is mir nie aufgefallen, irgendwie starr ich immer die Fackel
an *g* Scheiß Signalfarben ;)
05.12.2002, 23:41 #7
Sharok
Beiträge: 35

Ach so :-)
Dachte an das kleine Bildchen das kommt gleich nach dem Icon anklicken :)

Sha
06.12.2002, 07:21 #8
Rhuma
Beiträge: 6

N aivh freu mich dass ihr den Ladebalken endlich bemerkt habt. ABER DAS HILFT MIR NICHT! Es ist leider nicht nur bei den savegames so sondern auch wenn ich ein neues Spiel starten will. Also kann mir bitte jetzt mal jemand weiterhelfen.
08.12.2002, 12:17 #9
Held ohne Namen
Beiträge: 23

Hmm...ka, mach mal nen Scan Disk.
Oder kopier die saves und installier das game neu.
Wenn's alles nicht hilft schreib ne Mail an PB.
Seite 1 von 1  1