World of Gothic Archiv > Hilfe
Gibts in Gothic Bugs?Schiff-mission kommt nicht Spoiler !!
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 21:28 #1
custer
Beiträge: 31
Gibts in Gothic Bugs?Schiff-mission kommt nicht
Ich habe jetzt dank einer kleinen hilfe von hier die spezielle Transportrune erstellt.
Die von dem keller des klosters.
Also müsste ich jetzt laut Komplettlösung von gamestar die Schiffsmission haben.
Aber ich kann keine Leute anwerben.
warum??
Diego ,Gorn usw sagen immer das gleiche.
Habe ich noch was vergessen oder ist es wirklich ein Bug.
04.12.2002, 21:34 #2
ElBundee
Beiträge: 61
Lesen?
Hast du alle Bücher im Kloster-Keller gelesen und das Buch von Xardas? Dann müsste es Tagebucheinträge geben und dann weitergehen...
04.12.2002, 21:38 #3
custer
Beiträge: 31

Hmm-eigentlich habe ich das nicht.
Aber das versuche ich gleich-danke
05.12.2002, 18:07 #4
custer
Beiträge: 31

Leider geht es als noch nicht.
Ich habe in der geheimen Bibliothek alle Bücher nochmals gelesen.
Ich weiss wo das Schiff ist-die wachen lassen mich durch und ein Mannschaftsmitglied habe ich auch schon.
Der wo direkt davor stand.
Der Lord steht immer noch mit seiner Mannschaft im Hof und wartet auf Verpflegung.
trotzdem will keiner mitfahren.
Mein letzter tagebuch-Eintrag ist der,dass der oberste Magier im Kloster nichts von der Bibliothek weiss.
05.12.2002, 19:01 #5
Sharok
Beiträge: 35

Also wie ich aus dem Kloster raus bin hat mich gleich Milton angequatscht.
Und der sagte mir ich soll mal Diego und Gorn usw fragen. Danach konnt ich alle fragen ob sie mitwollen.

Sha
05.12.2002, 19:47 #6
custer
Beiträge: 31
gelöst
Ich hatte mir die Seekarte nicht angeschaut.
Als ich es getan habe gings weiter:D
Seite 1 von 1  1