World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche Trainer im Minental (Spoiler!!)
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 15:45 #1
Sharok
Beiträge: 35
Suche Trainer im Minental
Ich weiss zu diesem Thema gibt es schon 2 oder 3 Posts aber die helfwen mir nicht weiter.
Ich bin jetzt im 4. Kapitel und soll die Drachen töten.
Das will ich aber noch nicht da ich das Drachenblut und die Schuppen noch nicht nehmen kann.
Deswegen suche ich jemanden der mir das beibringt. Wer kann mir helfen?
Herz nehmen kann ich schon


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ist der einzige Triner dafür auf dem Weg zum Steindrachen? wenn ja finde ich ihn nicht. Da rennen jede Menge Orcs rum und danach kommen diese Feuerechsen! Die pack ich nicht. und durch irgendwelche Orc reihen kämpen is auch irgendwie nicht drin weil ich mit Müh und Not einen schaffe :-(
Kann mir das jemand beibringen der nicht unbedingt mitten in den feindlichen Linien steht?



Für genaue Wegangaben wäre ich super dankbar
04.12.2002, 15:55 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Wenn du ins Minental kommst triffst du einmal eine Gruppe von Drachenjägern nahe am Eingang (Biff ist dabei). Einer von ihnen kann dich das Entnehmen von Drachenblut und -schuppen leeren (weiss seinen Namen nicht mehr). Wo der Typ danach zu finden ist (die Gruppe ausser Biff verlassen den Ort), kann ich dir leider nicht sagen, habe mich nicht geachtet.
04.12.2002, 16:08 #3
Sharok
Beiträge: 35

Mhhh bei mir war Biff von anfang an allein :-(

Da war noch nie einer bei ihm :-(
04.12.2002, 16:30 #4
Gorn Feust
Beiträge: 14

also ich habe dort alle Gründlichst untersucht bei mir hat mir das keiner angeboten obwohl ich jedem den letzten text rausgelallt hab.
Weiss jemand wo die danach sind? hab schon 2 Drachen =(
04.12.2002, 17:05 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wenn man Gorn befreit hat, gibt es in der Burg keinen Mana-Trainer mehr, odeR?
04.12.2002, 17:19 #6
frustie
Beiträge: 45

Die Drachen-Trainings habe ich bei Godar ? gemacht. Der war am Fluss, nahe der Hoehle wo die vielen Lurker waren. (Neben dem Wasserfall, nahe der alten Mine)

mfg
04.12.2002, 19:31 #7
Disco-stu
Beiträge: 8

hm wieso will der das bei mir nicht machen?
Seite 1 von 1  1