World of Gothic Archiv > Hilfe
Bekomm ich mal ne neue Rüstung???(Miliz)
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 23:12 #1
walti_w
Beiträge: 9
Bekomm ich mal ne neue Rüstung???(Miliz)
Hi

ich bin jetzt so langsam über level 10 und bin schon die ganze Zeit schön am Monster killen. Mit den Orcs hab ich zwar noch meine Probleme aber irgendwann gehen die sicher auch noch.

Jetzt lauf ich schon die ganze Zeit mit meiner Milizrüstung rum, und denke das es mal wieder Zeit wird sich modisch neu zu orientieren... Ist das normal das man mit level 10 noch in Milizrüstung rumläuft, oder hab ich wiedermal was krasses verpasst????

Walti

PS: WO IST MUD IN GOTHIC 2???????? WIE KONNTE MAN IHN NICHT MEHR EINBAUEN??????
05.12.2002, 23:38 #2
Sharok
Beiträge: 35

Die nächste Stufe der Milizrüstung bekommst du (meines Wissens nach) erst im Minental

Sha
05.12.2002, 23:43 #3
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich bin auch gerade Stufe 10 Angekommen aber irgendwie komme ich nicht durch denn Pass die Orcs sind dort zu stark eins gegen eins würde ich schaffen aber da kommen meistens 2 und die neben Hölle von der mir jemand erzählt hat war ich drinne dann habe ich ein Brucke überquert und bin wieder in eine Höllen gekommen aber dort geht es nicht weit was soll ich nur machen?
06.12.2002, 06:15 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gegen die Orks wirds auch später noch schwer wenn sie zu zweit kommen. Die Mine die du meinst hat keine Bedeutung. Sobald du im Minental bist den linken Weg nehmen und du kommst wie in Gothic I auf den Pfad in Richtung ehem. Altes Lager.
Halt dich von den Orks fern (In den Fluss...) und versuch dich nicht mit ihnen anzulegen, das ist zu schaffen. Über die Orkramme gehts in die Burg!

06.12.2002, 10:29 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die verbesserte Milizrüstung gibt es in der Burg, im Minental, von Engor für 2500 Gold. Zwei Orks auf einmal schaffe ich erst jetzt wo ich die Ritterrüstung und den Orkschlächter(65 Dam) habe.
06.12.2002, 21:47 #6
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ist der Orkschlächter(65 Dam) eine Einhandwaffe oder?
07.12.2002, 09:07 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389

Der Orkschlächter ist eine Einhandwaffe.
Fundort:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Schwert liegt,in einer Truhe, oben auf einer Stufenpyramide im Nordosten von Khorinis. Braucht aber 65 Stärke.

Seite 1 von 1  1