World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche ganz schnelle Antwort: Bilgots Befreiung
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 16:33 #1
Assassin 2k
Beiträge: 18
Brauche ganz schnelle Antwort: Bilgots Befreiung
Bei der einen Schürfstelle ist ja Bilgot (oder so) den man "aus dem Tal bringen" soll. Also läuft der immer hinter mir her. Aber WO soll ich mit dem hin??? Bin schon in die nähe der Burg gelaufen aber weiter komm ich wegen den Orks nicht. Habe auch schon den toten Oric gefunden und 75 XP kassiert, aber ich weiß echt nicht wo hin mit dem! Und mein letztes Save liegt eine Stunde zurück, also antwortet bitte!!!!
06.12.2002, 16:37 #2
Sharok
Beiträge: 35

Den bringst du zum Ausgang oben wo du ins Minental kommst. Dann sagt der artig Danke und ist weg *g*


Sha
06.12.2002, 16:41 #3
Assassin 2k
Beiträge: 18

WAS??? Ganz nach oben zum Anfang?????
06.12.2002, 16:44 #4
Sharok
Beiträge: 35

Jup. Genau da hin. :D :D
Seite 1 von 1  1