World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo krieg ich geweihtes Wasser Innos' her? [Megaspoiler]
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 09:07 #1
Flexich
Beiträge: 288
Wo krieg ich geweihtes Wasser Innos' her? [Megaspoiler]

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich brauche das Zeugs doch fuer die Rune oder? Die, die nur ich tragen kann (oder so)

06.12.2002, 09:11 #2
Samantha
Beiträge: 12.569


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hmm... also ich weiß nur von diesem kleinen klosterquest, wo die schreine besudelt wurden und du geweihtes wasser von einem bekommst, damit du sie wieder reinigst...

06.12.2002, 13:08 #3
JayJay44
Beiträge: 40


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Quest mit den besudelten Schreinen gibt dir der Typ U.... der neben Pyrokar sitzt. Der gibt dir dann auch das Weihwasser...zu Anfang Kapitel 5.

06.12.2002, 13:13 #4
Sharok
Beiträge: 35

Weihwasser verkauft dir auch der Kräutermann des Klosters. Da wo die in dem Bottich rumrühren.

Sha
Seite 1 von 1  1