World of Gothic Archiv > Hilfe
3. Paladin Kampfrune
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 20:46 #1
Mudpuddler
Beiträge: 1
3. Paladin Kampfrune
Hi,

ich bin jetzt nen lvl 30 paladin im 5 Kapitel und versuche schon ne ganze zeit an die 3rune des kampfes zu kommen ( dürfte böses zerstören sein oder so ähnlich) doch der typ sagt immer ich sei unwürdig ... weiß einer was zu tun ist?
05.12.2002, 22:10 #2
Malthus
Beiträge: 410

Hm, das würd mich auch mal interessieren, deswegen schieb ich das mal hoch...
05.12.2002, 22:17 #3
M4ttriX
Beiträge: 74

ja also die erste ist heiliger pfeil die zweite böses vertreiben aber an die dritte die es wohl gibt bin ich nie gekommen
05.12.2002, 23:44 #4
Sharok
Beiträge: 35

Mhhh Mist genau danach hab ich gesucht :-(

Bin 29 und immer noch unwürdig :-(((

Na dann klopf ich noch ein wenig meine Quests ab die noch obben sin bevor ich mich aufs Schiff begebe

Sha
06.12.2002, 16:23 #5
Malthus
Beiträge: 410

So, jetzt hab ichs rausgefunden:
die bekommt man nicht von Albrecht sondern... naja du wirst sehen
06.12.2002, 16:28 #6
Malthus
Beiträge: 410

So, jetzt hab ichs rausgefunden:
die bekommt man nicht von Albrecht sondern... naja du wirst sehen
06.12.2002, 16:34 #7
Sharok
Beiträge: 35

Jo die bekommt man dann so auch.
Aber die muss ich doch bei Albrecht schon bekommen oder? Sonst würd mir die der gar net anbieten oder?

Sha
06.12.2002, 16:38 #8
Malthus
Beiträge: 410

Dachte ich auch, aber anscheinend sind wir alle UNWÜRDIG !!! :D
Aber die Rune ist eh Übermächtig. Die Böses vertreiben Rune ist schon so stark, dass man alle damit Platt kriegt... die dritte Rune wär wohl zu dem Zeitpunkt nocht zu stark gewesesn...
06.12.2002, 19:47 #9
auspuff
Beiträge: 13

also woher kriegt man nun die 3.kapfrune?????
hab auch die 2.kapfrune und die rockt schon alles !
Hab schon das gesamte Minental von Orcs befreit uns so von lvl 20 auf lvl 30 gepusht ;)

vor allem sehen die deppen einen garnicht wenn man se von weitem zuballert :)
06.12.2002, 20:43 #10
Malthus
Beiträge: 410

Tja, wenn du es unbedingt wissen willst, gehört aber zur Story

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Genau wie die 3 Heilrune gibts die 3. Kampfrune nicht von Albrecht sondern von nem Ork(!!!!). Und zwar jeweils von einem Oberst. Die 3. Heilrune von dem Heerführer, den du für Ingmar töten musst (5.Kapitel) und die 3. Kampfrune vom Oberst in Irdorath (6.Kapitel)
Die hab ich allerdings nicht so oft eingesetzt, wie gesagt, die mittlere ist Sinnvoller

Seite 1 von 1  1