World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut usw. Fragen
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 22:49 #1
cubber
Beiträge: 19
Drachenblut usw. Fragen
Also:

1. Ich hab Drachenblut, ich kann Schmieden, ich bin grad in Kapitel 5 und hab Bennet angequatscht, dass ich mehr über Erzwaffen schmieden wissen will, worauf er meint: blabla... mit Drachenblut überziehen... blabla... willst du es wissen? JA WILL ICH WISSEN, aber wieso kommt dann keine Option dafür??? Will die fetten Schwerter schmieden.
Das beste was geht ist die Schwere Erz-Schlachtenklinge, aber die hatte ich in Kapitel 4 ja auch schon.

2. Lehrer für Armbrust der mehr als 60% trainiert, wo kann ich so einen finden? (bin Drachenjäger)

3. Wo ist verdammt nochmal Attila??? Hab gelesen der hat den Schlüssel für die Diebesgilde und dieser Quest mit dem Bogen ist der einzige der noch offen ist (aus Kapitel 1)

4. Und wo hat Maleth (der Schafhirte bei Lobarts Hof) bitte senen Gehstock hingefeuert???
06.12.2002, 03:38 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

3. Leg einfach mal den Banditen um (Name vergessen) der in der Kneipe im hafen rumsitzt oder verpfeif ihn, falls du die möglichkeit dazu hast. Wenn du dann das nächsten mal in die Hafenkneipe kommst wird dich der Wirt zu Attila schicken, welcher dich umbringen will...
06.12.2002, 10:20 #3
cubber
Beiträge: 19

Hm, werds mal testen. :)
Aber was is denn nu mit dem Drachenblut und so?
06.12.2002, 17:29 #4
meks
Beiträge: 41

hallo

also ich spiel auch drachenjäger, bevor ich zur drachenjagd ins minental aufgebrochen bin hab ich nochmal zum schmied vom söldnerlager geschaut, der mir dann auch prompt erzählt hat, dass er eine neue rüstung entwickelt hat - die leichte drachenjägerrüstung.
weil ich kurz davor einen level aufgestiegen bin, hab ich ihn auch gleich gefragt ob er mir mehr übers schmieden beibringen kann. da hat er erzählt das seine neueste erfindung die schlachtschwerter sind. geil - hab ich mir gedacht. wie ich ihn dann ausquetschen wollte wie genau man solche schmiedet war die option dafür gar nicht vorhanden. lediglich zurück war da...wieso?

lg

meks
06.12.2002, 17:47 #5
Arson
Beiträge: 687

Ohje das hatte ich auch, allerdings später im Game. Tut mir leid mein Freund, ich musste mir ab da die Schwerter mit dem Insert Befehl ins Spiel holen, da Bennet mir fortan nichts mehr beibringen konnte, obwohl er es eigentlich noch hätte können müssen. Scheint ein ziemlich mieser Bug zu sein.:(
10.12.2002, 19:42 #6
SlayMan
Beiträge: 3

ich will ja nicht stressen aber mich würde auch interressieren WOZU genau ich DRACHENBLUT verwenden kann
bin Magier würde es dennoch gerne wissen
10.12.2002, 23:16 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@SlayMan
als Magier kannste es getrost verkaufen. in der burg im minental solltest du einen käufer finden...

gruß
gm
11.12.2002, 05:57 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich konnte das schwert mit drachenblut erst im 6. kapitel schmieden, erzählen tut ers aber schon im 5. wies geht
12.12.2002, 13:41 #9
Trophy Hunter
Beiträge: 16

ich wüßte auch zu gern wo es den gehstock von maleth gibt.
hat den denn noch keiner gefunden?
12.12.2002, 13:55 #10
Xorag
Beiträge: 859

ich hatte mal nen gehstock gefunden allerdings hab ich den verkauft udn auchw eider vergessen wo der ist liegt abe rglaub ich irgendwo im minental -_-"
12.12.2002, 14:42 #11
Trophy Hunter
Beiträge: 16

jaja gehstöcke hatte ich auch schon genug
aber nie maleths gehstock
der soll irgendwo in der nähe von lobarts hof sein
aber wo dort?
12.12.2002, 17:50 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der gehstock von maleth liegt oben im steinkreis
12.12.2002, 22:44 #13
Trophy Hunter
Beiträge: 16

danke ich werd da nochmal nachschauen
obwohl ich da mindestens schon 20mal gesucht hab
Seite 1 von 1  1