World of Gothic Archiv > Hilfe
Skill Schlösser kancken
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 10:47 #1
wolkentanz
Beiträge: 5
Skill Schlösser kancken
Hallo Ihr Gothic Experten,
ich habe da ein Problem mit Meister Torben. Immer wenn ich Ihn frage ob er mir beibringt wie man Schlösser sagt er das er sich nicht sicher ist ob er mir trauen kann. Gebetet und gespendet habe ich schon, d.h. er hat die Zustimmung zur Lehre gegeben.

Wie überzeuge ich Ihn das er mir den Skill beibringt ??

Thx
06.12.2002, 10:49 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

geh mal zu matteo und frag ihn ein bisschen aus. er wird dir in hinsicht auf thorben bzw. seiner nichte etwas sagen..
06.12.2002, 17:06 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Du kannst das Schlösserknacken aber auch in der Diebesgilde lernen
Wenn du diese nicht findest:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Spring mal ins Hafenbecken und schwimm dann nach rechts

06.12.2002, 17:13 #4
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

am einfachsten isses aber wenn man den auftrag von Matteo erfüllt;) dann hält Thorben dich für einen guten Kerl und bringt dir das schlösser öffnen für 200 Goldstücke bei (talentpunkte brauchste natürlich auch;))

Seite 1 von 1  1