World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
NPCs sowas von dämlich????
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 11:49 #1
Tominator
Beiträge: 78
NPCs sowas von dämlich????
Der Jarvis gibt ja einem die aufgabe, 3 leute von Sylvio KO zu schlagen gelle ??? Das habe ich natürlich geschaft!!! (bin immerhin schon drachjäger) Aber jetzt wenn ich die Leute herrausvordere und sie besiege, kommen die anderen Söldner und bringen sie wenn sie bewusstlos sind um !!! Echt krank die kerle !!! Bei mir ist schon Raul (oder wie man den schreibt) fester und Dar gestorben !! (cypher hat ihn umgelegt)
06.12.2002, 14:43 #2
Tjub
Beiträge: 144

hm weiß zwar nicht wieso das so ist, aber wehe einer legt mir rhaul um ... das willich schon selber tun hrhr :D
06.12.2002, 15:04 #3
NbcHellstorm
Beiträge: 30

he he ich hab mal an einigen Stellen wo 2 miteinander reden im Rennen einen angehauen...dann sind die beiden auf sich losgegangen...(besonders lustig im Hof von Lord Andre da wo die mit den Schwertern üben) hab ich den Trainer angehauen...und alle schlagen dann auch auf den ein :) der hat die dann alle fertig gemacht...mit Lord Andre gings auch....das ist lustig
Seite 1 von 1  1