World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tominator
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.08.2002, 13:43 #1
Tominator
Beiträge: 78
gothic.exe - gothic.exe
HI
sagt mal kann mir einer die original gothic.exe schicken weil ich sie net mehr habe und ich jetzt den bedrohung mod net spieln kann und ich hab auch keine lust extra des spiel neu zu installieren also bitte bitte bitte bitte schickt sie mir an tominator007@gmx.net
05.08.2002, 13:56 #2
Tominator
Beiträge: 78
alte mine - alte mine
also ich komm net in die alte mine egal was ich mach, ich hab auch irgendwo gelasen das man 3 tempeler braucht aber wie bekomm ich die deppen zur mine ? bitte helft mir

PS: wenns hilft ich bin im 2. kapitel bei der mission bei der ich von kor kalom denn auftrag krieg nen anderen weg zu finden um mehr sekret aus den mine crawlern rauszukriegen
05.08.2002, 14:11 #3
Tominator
Beiträge: 78
Gardist oder Feuermagier??? -
also ich bin zwar erst im 2. kapitel aber ich hab mal mit dem "kontrollecheat" den obersten feuermagier eingenommen und mir en paar ruhnen hergecheatet und ich muss sagen das ein magier sein hammer geil is z.B. psychokinese is geil da können sich normale gegner net wehren (ob es andere können weis ich net) naja aufjeden fall find ich magier besser als die öden kämpfer
05.08.2002, 14:25 #4
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
ähm.... sag mal ich will IN die alte mine und ich komm net rein weil da so en scheiss gitter davor is, klar ich war schonmal drinnen um von diesem IAN ne liste zu kriegen aber als ich die mission geschaft hab bin ich ins alte lager und dann hab ich das game eben weiter gezoggt bis ich dann mal ins sumpflagar musste, dort bekamm ich denn erwähnten auftrag und jetzt wenn ich in die alte mine will is dieses gitter davor und da is auch ne winde aber wenn ich die benutze passiert nichts
05.08.2002, 15:33 #5
Tominator
Beiträge: 78
gothic.exe -
und wie soll ich das bitte beweisen soll ich ein photo von der verpackung machen und es wirklich viel arbeit nochmal bis kapitel 2 zu spielen ;) aber wenn ihr net wollt dann muss ich es wohl neu installieren aber das man hier net hilfe kriegt
05.08.2002, 15:35 #6
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
FETTES danke an alle hat geklappt und ich hab gedacht es ging net weil so viele söldner aus dem neuem lager ermordet hab :D :D :D
05.08.2002, 16:36 #7
Tominator
Beiträge: 78
Schadensmodelle in Gothic2? -
Soldier of Fortune 2 is ja so ziemlich das brutalste spiel das ich kenn und des is immer noch net indiziert und ich finde zerstückeln fördert den spielspass
05.08.2002, 16:37 #8
Tominator
Beiträge: 78
Gothic und Winxp -
also auf meinem win xp gehts wunderbar
05.08.2002, 19:16 #9
Tominator
Beiträge: 78
Geiles Savegame -
ich bin ein total noob und will das savegame , net weil des duch garkeinen bock macht es mit nem savegame zu spielen
05.08.2002, 22:27 #10
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
also ich habs jetzt geschaft bin jetzt auch en gardist aber als ich die crawler eier zu cor kalom bringen wollte bin ich immer vor dem eingang der sumplagers eingeschläfert worden, dann bin ich mit dem einen "k-trick" an dem typen vorbei gekommen und dann hab ich die mission gekriegt wo ich den almanach oder so kriegen muss aber als der typ mich zum almakwatsch bringen wollte bin ich auf dem weg immer eingepennt weil ich am eingang vorbei muss, kann mir vielleicht einer sagen:

1.kann mir jemand den weg zum goblin lager beschreiben ???
ODER
2. gibt es nen cheat mit dem ich mir das buch hercheaten kann also z.B. insert almanach (geht leider net)
oder
3. speicherplatz der nachder mission is
06.08.2002, 00:14 #11
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
jo harald hat recht die geht bei mir net (mehr)
thx @ Kapt'n Iglo
06.08.2002, 12:24 #12
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
also ich hab doch ma gesagt das ich beim sumpflager einpenn des lag dran das ich denn bedrohung mod drin hatte und jetzt hab ich ihn deinstalliert und das geile jetzt ich hab immer noch die blauen garde rüstungen aber das scheiss einpennen is weg juhu
06.08.2002, 15:38 #13
Tominator
Beiträge: 78
gothic.exe -
jetzt kapier ichs denn ich habs gepatcht und hatte irgendsone budget version
06.08.2002, 15:41 #14
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
sagt mal wann kann man runen benutzen ???? ich bin schon wasser magier aber ich kann nur teleport runen benutzen sonst nix
06.08.2002, 23:25 #15
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
sag mal kann mir denn die frage niemand beantworten ????? :(
06.08.2002, 23:30 #16
Tominator
Beiträge: 78
Krasse Rüstungen!!! -
die kann man sich doch bei stone kaufen oder ???
07.08.2002, 16:45 #17
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
noch ne frage *G* ich bin jetzt beim 5ten der 5 untoten sharmanen der so unsterblich is und im tagebuch steht ich muss ne waffe finden die strärker als alle anderen is aber wo find ich die ????


(man ich hasse kapitel 4 is bis jetzt das beschissenste kapitel)
07.08.2002, 16:59 #18
Tominator
Beiträge: 78
Welchen Lager werdet ihr euch in G2 als erstes anschließen? -
also ich weis es noch net weil in gothic 1 hab ich den sau blöden fehler gemacht ins alte lager zu gehen weil die gesagt haben es wär das grösste dabei is das neue lager viel grösser also werde ich erstmal gucken wie gross die lager sind und erst dann wird entschieden aber ich glaub ich werd drachen töter da kann ich mir coole dinge vorstellen
07.08.2002, 20:15 #19
Tominator
Beiträge: 78
alte mine -
cool hab ENDLICH durch jetzt muss ichs noch bevor gothic 2 kommt als templer und noch als söldner machen
07.08.2002, 20:21 #20
Tominator
Beiträge: 78
Welchen Lager werdet ihr euch in G2 als erstes anschließen? -
die grösse des lager is scho wichtig (für mich zumindest) z.B. in dem alten lager is kein typ der einem akrobatik beibringt zumindest wollte es mir niemand beibringen aber is ja auch wurscht mir is ja auch wichtig wie die aussehen aber egal ich warts ab
07.08.2002, 22:07 #21
Tominator
Beiträge: 78
Freie Mine -
quote:
Zitat von Chinasky
Schmieden kannst Du nur im Alten Lager.


wo hasste den die *******e her ?!
07.08.2002, 22:11 #22
Tominator
Beiträge: 78
Freie Mine -
also erstmal sorry wenn sich es böse geschrieben hab war net fies gemeint aber im SL geht es bei mir
07.08.2002, 22:16 #23
Tominator
Beiträge: 78
WaS GeFäLLt EuCh An GoThiC aM BeStEn ? -
ALLES :D
(kurz und klar)
11.08.2002, 02:11 #24
Tominator
Beiträge: 78
itmw1hswordburning cheat schwert - itmw1hswordburning cheat schwert
kann mir jemand für das schert ein aussehen geben ich find das schwert echt geil aber leider is das schwert unsichtbar und ich wollt fragen ob mir jemand das ding sichtbar machen kann:
also es sollte schon ne brennende klinge haben, es heist ja burning sword, wär echt nett

PS: wenns geht kann sich derjenige gleich die mühe machen die reichweite des schwerts zu erhöhen man muss nähmlich direkt an den gegner "gepresst" sein damit man ihn trifft
11.08.2002, 11:53 #25
Tominator
Beiträge: 78
Troll schrumpfen -
@ $kullron
aber hinzu spammen ;)
Seite 1 von 4  1  2  3  4