World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Krasse Rüstungen!!!
Seite 1 von 1  1 
04.08.2002, 22:31 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Krasse Rüstungen!!!
Also am Anfang in dem Video wo man in die Kolonie geworfen wird, wird man doch von 2 Gardisten bewacht die eine ähnliche Rüstung wie die in der Kolonie haben bloß in 'ner anderen Farbe und dann ist da noch der Clown der dir deine Rechte vorließt. Von dem und den Gardisten die Rüstungen sind im Spiel vorhanden. Ich weiß zwar nicht ob sie irgendwo liegen und ob man sie überhaupt legal kriegen kann, aber per Cheat kann man sie sich inserten. Jetzt sagen bestimmt einige: "Kenn ich schon. So ein Sch***!! Lasst ihn vierteilen!!!" Gut, aber dann sage ich es halt für die die es noch nicht wissen. Die Cheats lauten:

  • insert grd_armor_i
  • insert law_armor

Bloß kann man sich mit dieser Rüstung nicht bei jemanden blicken lassen, da man sonst sofort angegriffen wird, war bei mir zumindetens so. Ist trotzdem lustig.
05.08.2002, 00:44 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe, jo man könnte Dich vierteilen.
Besser wäre sogar gewesen direkt auf die Sektion bei WoG zu leiten, für alle die des ned wissen.

http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=console

zu verweisen.


Cool war es auch mit der Richterrobe ( oder der Blöde Clown wie Du ihn nennst) durchzulatschen



Wenn der blöde Hut ned wäre

Oder das Prunkgewand



Bin ja mal auf die neuen Klamotten gespannt
05.08.2002, 08:27 #3
Shogan
Beiträge: 591

Oder eben die magisch leuchtende königliche Garderüstung...


no screenshot available :D
05.08.2002, 08:42 #4
der.walde
Beiträge: 47

ich kannte es noch net also bedanke ich mich ma artig:


DANKE =)
05.08.2002, 11:03 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

So da keiner ein Bild der königlichen Garderüstung hat werde ich mal eins posten.

hier ist es [oder besser gesagt sie]:


Edit: Bei mir werden irgendwie nicht beide Bilderangezeigt mal sehen werde es gleich ändern.

Edit[2]: Geht doch!
05.08.2002, 12:28 #6
$kullron
Beiträge: 160

Aber das ist doch nicht lustig wenn du sie dir ercheatest ...

cheaten minimiert den spielspass !
05.08.2002, 12:56 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Es ist ja nicht so das ich mir die Rüstung ercheatet habe um durch das Spiel zu kommen nur mal so um zu schauen. Ausserdem habe ich ja Gothic schon längst durch.
05.08.2002, 14:44 #8
Shogan
Beiträge: 591

"...nur um mal so zu schauen". Jaja! Das sagen sie alle! :D :D ;)

Die Rüstung gibt's ja nicht im Spiel, deshalb finde ich, dass man sie sich mal ohne Gewissensbisse ercheaten kann ...wenn man danach nicht speichert natürlich )
05.08.2002, 14:50 #9
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Normal. Ich denke auch das man sich diese Rüstungen mal zum Anschauen ercheaten kann. Ausserdem hatte ich ja zu dem Zeitpunkt wo ich den Cheat erfuhr schon eine viel bessere Rüstung. :D ;)
05.08.2002, 20:41 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von EmziePatrick86
So da keiner ein Bild der königlichen Garderüstung hat werde ich mal eins posten.




Hehehe, sämtliche Rüstungen sind auf der Clan HP von der LeeGilde.

Link unten im Banner.

Man war des damals eine Arbeit, den ganzen Kram zu erstellen, hab fast das kotzen bekommen.

Greetz hiermit an Vampy, TGIDA und Asmo *hehehe*
05.08.2002, 21:10 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ja? Dann ist sie wenigstens in diesem Thread abgebildet.
05.08.2002, 21:48 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Ist doch auch super das Du es hier reingepackt hast, wollte dein posting nicht schmälern ;)
06.08.2002, 15:12 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Aber meine Lieblingsrüstung ist immer noch diese:


Diese wäre goil wenn man sie legal bekommen könnte:


Schade darum.
06.08.2002, 23:30 #14
Tominator
Beiträge: 78

die kann man sich doch bei stone kaufen oder ???
07.08.2002, 10:24 #15
Shogan
Beiträge: 591

Nee, bevor man genug Ansehen hat, sie tragen zu dürfen,



SPOILER


stürzt die alte Mine ein und du wirst rausgeworfen...
Seite 1 von 1  1