World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll schrumpfen
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 16:44 #1
digipreacher
Beiträge: 5
Troll schrumpfen
Hallo,

habe leider ein Problem mit dem Zauber "Monster schrumpfen".
Diego lenkt den Troll ab.Jetzt will ich den Troll schrumpfen, aber ich kann solange ich will auf Strg+nach oben drücken und wieder loslassen, ich nehme nur den Arm nach oben und eine grüne Flamme erscheint. Was mache ich falsch?Oder muß ich den Zauber anders starten?

Feuerbälle kann ich ohne Probleme auf den Troll schießen.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
digipreacher
09.08.2002, 16:58 #2
RonY
Beiträge: 1.340

dann laß den finger mal nen bisserl länger auf der taste denn der Zauber brauch ne kurze weile bis er funzt ....


R
09.08.2002, 16:59 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Du brauchst genug Mana, musst nahe genug an dem Troll sein, um ihn zu erreichen und du musst den Zauber aktiviert haben.

grüße,
olirie
11.08.2002, 11:26 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Der Zauber läd sich etwa 5 Sekunden auf, solange musst Du die Tasten gedrückt halten.

mfg Wister
11.08.2002, 11:28 #5
$kullron
Beiträge: 160

da kann ich nix hinzufügen :D
11.08.2002, 11:53 #6
Tominator
Beiträge: 78

@ $kullron
aber hinzu spammen ;)
11.08.2002, 12:58 #7
Ealys
Beiträge: 203

Das Problem hatte ich auch; und dann hab ich einfach mal gaaaaaannnnz lange die Tasten festgehalten (und nicht loslassen wenn es so aussieht als würde der zauber jetzt losgehen! Erste loslassen wenn er vollbracht ist und du das Resultat siest) und grad als ich dachte; das funktioniert trotzdem nicht, ging es auf einmal! ;)
12.08.2002, 00:17 #8
digipreacher
Beiträge: 5
Danke hat geklappt dank Euer Hilfe;-)
Hallo,

danke für Eure Antworten hat geklappt, nachdem ichs noch 1-2 mal probiert habe. Hatte die Tasten nicht lange genug gedrückt, wie Ealys.

Viele Grüße

digipreacher;)
12.08.2002, 08:53 #9
mag23
Beiträge: 166

[SPOILER - Inhalt versteckt, zum sehen mit Maus markieren]


Des wird erst richtig lustig, wenn man später noch auf den zweiten Troll stösst. Dann muss man Schrumpfen, ohne eine Ablenkung von Diego zu haben.

Mein Tip dazu: Ein paar Skelette beschwören :-)


[/SPOILER]
13.08.2002, 09:44 #10
Ealys
Beiträge: 203

Was für ein zweiter Troll?
13.08.2002, 09:47 #11
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn du die Sachen für das Ulu Mulu suchen musst ist da wieder ein Troll.;)
13.08.2002, 09:48 #12
Ealys
Beiträge: 203

Krieg ich da wieder ne Spruchrolle oder muss ich mir vorher eine besorgen?
13.08.2002, 09:57 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Musst dir glaub ich eine Besorgen ich mach den immer so platt das geht auch wenn man genug Stärke und ein gute Schwert hat.
13.08.2002, 11:21 #14
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Für die Zusatztrolle gibt es auch andere Massnahmen:

Trollschlucht: Troll anlocken und in die Höhle laufen wo es zum Fokus hochgeht, der Troll passt da nicht durch, man geht ein Stück zurück, bis man ihn im Fokus hat und kann ihn in Ruhe schrumpfen oder mit Feuerstürmen beharken.

An der Mine: Da ist ein steinerner Hügel vor, draufklettern, Troll von oben anlocken usw.

Kloster: Feuerstürme...
Seite 1 von 1  1