World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
itmw1hswordburning cheat schwert
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 02:11 #1
Tominator
Beiträge: 78
itmw1hswordburning cheat schwert
kann mir jemand für das schert ein aussehen geben ich find das schwert echt geil aber leider is das schwert unsichtbar und ich wollt fragen ob mir jemand das ding sichtbar machen kann:
also es sollte schon ne brennende klinge haben, es heist ja burning sword, wär echt nett

PS: wenns geht kann sich derjenige gleich die mühe machen die reichweite des schwerts zu erhöhen man muss nähmlich direkt an den gegner "gepresst" sein damit man ihn trifft
11.08.2002, 13:25 #2
Tominator
Beiträge: 78

hallo ? kann den niemand helfen
11.08.2002, 23:56 #3
Tominator
Beiträge: 78

HAAAALLLLOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!????????????? nich mal ne antwort also das is doch echt scheisse kann denn niemand ein schwert skinnen ?!
11.08.2002, 23:58 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich glaube nicht das das so einfach ist wie man denkt sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet.
12.08.2002, 02:16 #5
GülleMüller
Beiträge: 472

Kann sein, daß es mit viel Mühe und Fantasie möglich ist. Allerdings würde es dem Aufwand nie gerecht werden...
ps: Das Ding wurde nicht umsonst gekickt. Eine brennende Klinge war scheinbar auch den PBs zu viel des Guten.
12.08.2002, 12:47 #6
Tominator
Beiträge: 78

dann is es vielleicht möglich dem schwert einfach den skin von nem andern schwert zugeben
Seite 1 von 1  1