World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
gothic.exe
Seite 1 von 1  1 
05.08.2002, 13:43 #1
Tominator
Beiträge: 78
gothic.exe
HI
sagt mal kann mir einer die original gothic.exe schicken weil ich sie net mehr habe und ich jetzt den bedrohung mod net spieln kann und ich hab auch keine lust extra des spiel neu zu installieren also bitte bitte bitte bitte schickt sie mir an tominator007@gmx.net
05.08.2002, 14:39 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Und woher sollen wir wissen das du die Original Version hast? Ausserdem ist es ja nicht wirklich viel Arbeit das Spiel neu zu Installieren.;)
05.08.2002, 15:33 #3
Tominator
Beiträge: 78

und wie soll ich das bitte beweisen soll ich ein photo von der verpackung machen und es wirklich viel arbeit nochmal bis kapitel 2 zu spielen ;) aber wenn ihr net wollt dann muss ich es wohl neu installieren aber das man hier net hilfe kriegt
05.08.2002, 16:12 #4
O-W-I
Beiträge: 45

quote:
Zitat von Tominator
...und es wirklich viel arbeit nochmal bis kapitel 2 zu spielen ;) aber wenn ihr net wollt dann muss ich es wohl neu installieren aber das man hier net hilfe kriegt


LÖSUNG: Backup vom Savegame-Ordner Machen
06.08.2002, 14:30 #5
Malek
Beiträge: 6.225

1. Die Gothic.exe ist auf der CD drauf
2. Patch installieren reicht schon aus (wenn es sich bei dir nicht um die Budget-Version handelt)
3. Selbst wenn er es nicht Original hat, bringt ihm die Original-EXE überhaupt nichts.
06.08.2002, 15:38 #6
Tominator
Beiträge: 78

jetzt kapier ichs denn ich habs gepatcht und hatte irgendsone budget version
Seite 1 von 1  1