World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap 5 Mannschaft
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 10:07 #1
gamewalker
Beiträge: 76
Kap 5 Mannschaft
Hm, ich war jetzt auf dem Schiff (bin Magier), der eine hat auch gesagt er macht mit, aber kein anderer will mitmachen, L. Hagen sagt auch nichts mehr, was jetzt ?
07.12.2002, 10:21 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du brauchst einen Kapitän, in Frage kommen Jack, Torlof oder Jorgen (Kloster). Als Mannschafft nimm dir Diego, Lester, Milten, Gorn, Lee, Lares, Vatras, Bennet, Wolf. Zusätzlich brauchst du eine Genehmigung für das Schiff und die Irdorath-Seekarte. Dann kanns losgehen!

PS: Entferne bitte deine Riesensignatur.
07.12.2002, 10:26 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Hm, ich glaube es liegt daran, das ich eine Rune erschaffen muss, mal sehen !
07.12.2002, 10:31 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Bist du Paladin, Drachenjäger oder hoher Magier? Nur als Magier musst du eine Rune erschaffen. Dazu brauchst du die Anleitung, Weihwasser und den Runenrohling.
Seite 1 von 1  1