World of Gothic Archiv > Hilfe
Charakter Export
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 10:56 #1
Ulli K
Beiträge: 11
Charakter Export
Ist es in Gothic 2 möglich den Char zu exportieren wenn ja wie?
Wie kann ich den exportierten Char dann in einem neuen Spiel wieder importieren??
Gruß Ulli
07.12.2002, 10:57 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Meinst du, du willst deinen Char aus G1 in G2 importieren?
Nö das geht nicht, und wäre auch irgendwie schwachsinnig und langweilig dann;)
07.12.2002, 11:37 #3
stonerl
Beiträge: 94

ich glaub eher er meint den Char mit dem er Gothic2 schon durchgespielt hat zu exportieren und mit dem dann das Spiel neu anzufangen
wenn du das meinst marvin zeugs dann F2 und hero export x wobei x alles sein kann
dann im neuen spiel hero import und den namen unter dem du vorher den Char gespeichert hast
07.12.2002, 16:01 #4
Ulli K
Beiträge: 11

Ja natürlich meinte ich das Zweite, in Gothic 2 wenn ich nochmal von vorn beginnen will. Also hero export, hero import Danke !!
Ulli
Seite 1 von 1  1