World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ulli K
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07.12.2002, 10:56 #1
Ulli K
Beiträge: 11
Charakter Export - Charakter Export
Ist es in Gothic 2 möglich den Char zu exportieren wenn ja wie?
Wie kann ich den exportierten Char dann in einem neuen Spiel wieder importieren??
Gruß Ulli
07.12.2002, 16:01 #2
Ulli K
Beiträge: 11
Charakter Export -
Ja natürlich meinte ich das Zweite, in Gothic 2 wenn ich nochmal von vorn beginnen will. Also hero export, hero import Danke !!
Ulli
12.12.2002, 07:40 #3
Ulli K
Beiträge: 11
Dibesgilde Truhen und ihre Aufträge?? -
Die Truhe ist nicht unknackbar, ich hab solange probiert bis ichs hatte
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

3xR/1xL/3xR/L/R/L/R/L/2xR/3xL/2xR/L


Ulli
12.12.2002, 07:46 #4
Ulli K
Beiträge: 11
Drachenjägerin ?? - Drachenjägerin ??
Im Game befindet sich eine weibl.Drachenjägerrüstung
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ITAR_DJG_BABE

. Ist das nur n Testfile oder gibts wirklich n Frau irgendwo die als Drachenjäger unterwegs ist?? Hat jemand was gesehen?
Ulli
28.12.2002, 07:25 #5
Ulli K
Beiträge: 11
Patch 1.08h oder 1.08k?? -
Das mit dem "kann den Ordner nicht" finden ist ganz einfach. Das Spiel ist im Ordner zB. C:ProgrammePirahnaBytesGothic der gezippte Patch 1.08 h/k(einer von beiden) sucht nach einem Ordner wo Piranha Bytes auseinander geschrieben ist!!! Du musst nur per Hand den Installationsort suchen und schon gehts.
Nun habe ich mir gestern die 9 Euro Gothic 1 Version beim MediaMarkt gekauft da ich meine original Gothic CD von damals meiner Tochter geschenkt hatte und nach Gothic 2 unbedingt nochmal Gothic 1 spielen wollte. Alles klar, den Patch 1.08 k raufgehauen und danach gemerkt das erst der 1.08 h raufmuss, gut den 1.08 h nochmal drauf und danach nochmal den 1.08 k ging ohne Probleme. Das Interessante ist das Gothic 1 nun ohne CD läuft !!!! Ist das normal???
Gruß Ulli

PS zu Deiner Frage ich würde beide Patches installieren erst den 1.08h und danach den k.
28.12.2002, 09:19 #6
Ulli K
Beiträge: 11
Patch 1.08h oder 1.08k?? -
Zitat: "der 1.08h ist für die alte version 1.06i"

Na das versteh ich nu wieder gar nich, ich hab doch die original Version installiert und dann den 1.08h drauf da muss ich doch vorher nicht alle anderen älteren Patches installieren!! Kann doch ni sein der Patch muss doch mit dem Original funktionieren da er alle vorherigen Patches beinhaltet, oder hab ich da was übersehen?
Ulli
28.12.2002, 23:33 #7
Ulli K
Beiträge: 11
Gothic 1.08j [reagiert nicht] -
Ich habe die 9 Euro Version gekauft und schon öfters dieses Problem mit der Fehlermeldung hier gehabt:

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
GOTHIC 1.08j, Parser Version: 50
User: xxx, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 135 MB free
Camera: Pos(3145.1145/-1281.50464/2380.90576), At(-0.775621653/0.0705822185/0.627239347)
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:00546A1D (0x0129F8F8 0x0129F92C 0x0F102CA0 0x00000000) gothic.exe, zCCollisionDetector::DoStaticIntersectionTests()+557 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzCollisionDetector.cpp, line 257+8 byte(s)
001B:00546C6C (0x0129F93C 0x0129F92C 0x00000000 0x0F0F85F0) gothic.exe, zCCollisionDetector::DetectCollisions()+188 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzCollisionDetector.cpp, line 368
001B:00605094 (0x00000000 0x0A5DBB0C 0x0F0F85F0 0x00000001) gothic.exe, zCVob::CheckAndResolveCollisions()+500 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzVobMove.cpp, line 2106
001B:006041B0 (0x00000012 0x0F0F85F0 0x0F1017AC 0x448206D8) gothic.exe, zCVob::EndMovement()+736 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzVobMove.cpp, line 1678
001B:00601EE7 (0x0F0F85F0 0x00000000 0x0F1017AC 0x3F800000) gothic.exe, zCVob:esetXZRotationsWorld()+279 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzVobMove.cpp, line 757+11 byte(s)
001B:006AD845 (0x03E46B40 0x00811778 0x00850410 0x00000000) gothic.exe, oCNpc::Interrupt()+821 byte(s), D:devGothiccurrent_workgothic_UlfoNPC.cpp, line 4098
001B:0079DDA4 (0xC4E416AA 0x0059E8B2 0x0D8A75D4 0x00000000) gothic.exe, __RTDynamicCast()+122 byte(s)
001B:0059E7B0 (0xFFFFFFFF 0x006ED01C 0x094471A8 0x008029E8) gothic.exe, zCParticleFX:CStaticPfxList::ProcessList()+256 byte(s), D:devGothiccurrent_workZenGin_DieterzParticle.cpp, line 526+76 byte(s)
001B:007E8FB8 (0x0000FFFF 0x00000000 0x007F66DC 0x00000000) gothic.exe, SetFileAttributesA()+229802 byte(s)


=================================================================

Was zum Teufel bedeutet das??? Hat einer schon ähnliche Meldungen bekommen???
Gruß Ulli
13.01.2003, 10:02 #8
Ulli K
Beiträge: 11
turm und zaun im minental -


Über den Zaun ging bei mir(ohne cheat)an dieser Stelle, hab Akrobatik gelernt.
Dahinter ist nichts Nennenswertes bis auf ein ominöses Hinweisschild vom "Alien-Dwarf" whatever it is.
Hatte mir schon sowas gedacht, mein Gott was hätte man da alles hin plazieren können!!! Ausserdem gehts auch in die Regionen der Mine des Neuen Lagers mit hopsen und springen aber da is noch weniger als Nichts, nur nackte Felsen.

Gruß Ulli
18.02.2003, 12:18 #9
Ulli K
Beiträge: 11
-> Patch v1.30 -
Tolle Sache der Patch 1.30 da fange ich n neues Game an okay das geht ja noch aber nun habe ich laufende CTDs Crash to Desktop und Freezes. Das war mit dem 1.29 nicht.

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 1.30, Parser Version: 50
User: xxxx CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 40 MB free
Camera: Pos(7907.61914/547.751221/2676.83374), At(-0.980567217/-0.184760511/0.0659660697)
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:005F9622 (0x00000000 0x00000000 0xBEE1A922 0xAFFA8B08) Gothic2.exe


So geht das laufend das kanns doch nicht sein Leute da hau ich das Game von der Platte aus der Ofen.
Lustig ist die Bezeichnung CPU Type 586 versteh ich nicht.....
Athlon XP2700+/GeForce 4 ti4600/MSI-KT3Ultra/SB Audigy/512MB Corsair XMS3200 RAM hab ich.

Ulli
25.08.2003, 19:29 #10
Ulli K
Beiträge: 11
[Addon] Fragen -
Hab ein großes Problem im AddOn. Leider hab ich gleich am Anfang in der neuen Welt den Banditen Edgor umgehauen und nun brauche ich den aber um die Quest weiterzu spielen. Ich bräuchte mal den INSERT Befehl für den Banditen Edgor ausm AddOn kann mir jemand helfen??

Ulli
02.09.2003, 17:32 #11
Ulli K
Beiträge: 11
Addon - Bugliste - Fortunos Trank
Ich habe alle Postings hier durchgelesen aber davon noch nichts gefunden deswegen schreibe ich mal auf was mir passiert ist.
Hatte grad den Trank zur Wiederherstellung der Erinnerung für Fortuno gebraut und kam aus dem Gasthaus der Banditen raus da sehe ich wie Fortuno sich grad auf ne Bank setzen will. Ich hin und geb ihm den Trank er trinkt das Game bleibt hängen. Nach mehreren Versuchen mit dem selben Ergebnis versuchte ich Fortuno anzusprechen bevor er sich hinsetzt, dann ging es und ich konnte weiterspielen.
Ulli
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