World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 18:59 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
[Addon] Fragen
Ein paar Fragen:
1. Ist es die Meinung, dass man erst für weiss ich nicht wie viele Lp Stärke skillt um dann endlich ein anständiges Schwet zu führen?

2.Im Handbuch steht was von wegen magischen Möglichkeiten die Attribute zu erhöhen. Wie geht das?

3. Die Suchenden sind ja relativ stark. Wie kann man dann die vier Stück in Sekobs Haus abmurksen?

Das wars auch schon
25.08.2003, 19:02 #2
Mendon
Beiträge: 631

1. Die Meinung von wem? Es ist so das du wirklich viel länger brauchen wirst um einen Orkschlächter halten zu können wenn du das meinst.
2. Es gibt magische Schriftrollen, die Attribute erhöhen können, dazu musst du im laufe des Spiels die "alte Sprache" lernen.
3. Kommt auf dein Level an. Wenn du Magier bist klappts mit Feuerpfeilen sehr gut.
25.08.2003, 19:05 #3
boidsen
Beiträge: 42

@1: Leveln, leveln, leveln:D :D :D
@2: Steintafeln u.a.
@3: Geh ja nich zu früh ins 2. und 3. Kapitel (So wie ich...)
25.08.2003, 19:08 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von boidsen
[B
@3: Geh ja nich zu früh ins 2. und 3. Kapitel (So wie ich...) [/B]


Ja, ja im Nachhinein ist man immer schlauer (Habs auch gemerkt)
25.08.2003, 19:29 #5
Ulli K
Beiträge: 11

Hab ein großes Problem im AddOn. Leider hab ich gleich am Anfang in der neuen Welt den Banditen Edgor umgehauen und nun brauche ich den aber um die Quest weiterzu spielen. Ich bräuchte mal den INSERT Befehl für den Banditen Edgor ausm AddOn kann mir jemand helfen??

Ulli
25.08.2003, 19:33 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von James Bond


Ja, ja im Nachhinein ist man immer schlauer (Habs auch gemerkt)


Wenn ihr auf den Storybug anspielt: Der ist jetzt mit cheats lösbar. Wenn ihr die Orks/Suchenden meint: Das ist es egal wieviel HP ihr habt. Man ist so schon schnell genug tot. Ich selbst hab jetzt die Leichte DJ Rüssi und die Suchenden gehen jetzt einigermaßen. Enzelne Orks klappen auch schon gut.
quote:
Ein paar Fragen:
1. Ist es die Meinung, dass man erst für weiss ich nicht wie viele Lp Stärke skillt um dann endlich ein anständiges Schwet zu führen?


Als DJ schmiedest dir die Waffen lieber selbst als zu versuchen eine 200 dmg Waffe mit 170 str Anforderung zu tragen. Ich selbst komme jetzt wunderbar mit nem 100 dmg/ 80 str Bastardschwert zurecht.
25.08.2003, 20:58 #7
boidsen
Beiträge: 42

Mit welchen cheats ist der storybug lösbar?
25.08.2003, 22:01 #8
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von blacklight222
Ich hatte das selbe problem, das is ein (schwerwiegender) bug, wenn man im 3. kapitel is dann feheln diese gesprächsoptionen, aber macht euch keine sorgen man kann per marvin modus wenn man o drückt und einen npc anvisiert den steuern und das macht ihr bei lahres, dann wählt ihr in seinem sortiment das ornament ring bruchstück aus und lasst es fallen (mit leertaste glaub ich), dann geht ihr wieder in euren charakter zurück und hebt es auf, wenn ihr dann damit zu saturas geht, geht die story normal weiter und ihr habt nichts verpasst, dann kann man auch die nachricht von vatras an saturas weitergeben.
so, ich hoffe das hat euch geholfen.
25.08.2003, 23:36 #9
boidsen
Beiträge: 42

Habe Saturas schon alle Bruchstücke gegeben - sind schon zusammengesetzt - bin Paladin und im Ring des Wassers - Saturas erlaubt mir das Tor zu öffnen, ABER er sagt, dass er erst auf die Nachricht von Vatras warten muss, bevor wir gemeinsam durch das Portal aufbrechen werden! Kann aber weder Saturas noch Vatras auf eine solche Nachricht ansprechen. Hatte mal diese Option, hab es dann nicht gemacht - jetzt ist sie weg!!! Was nun???
26.08.2003, 13:29 #10
XPlayer
Beiträge: 865

Mh, ich hatte mir den Quest auch schon im 1/2. Kap geholt...Vatras müßte den Brief im Inventar haben. s.o.
Seite 1 von 1  1