World of Gothic Archiv > Hilfe
Dibesgilde Truhen und ihre Aufträge??
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 23:24 #1
Xandriel
Beiträge: 41
Dibesgilde Truhen und ihre Aufträge??
Wurde in der Diebesgilde augenommen!

Wo finde ich jetzt diese Truhe die so schwer zu knacken sein soll??

UND als ich die dame fragte ob sie nen auftrag für mich hätte sagte sie ich würde wegen diebstahls gesucht werden und sollte das bereinigen!
Gesagt getahn. bezhlte die 50Gold ging wieder zu ihr und nun kann ich sie nicht mehr auf einen auftrag ansprechen Warum??

Und wie bekomme ich die tür IN der Kanalisation auf!!
(Wo finde ich den schlüssel??
11.12.2002, 23:38 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sprich Jesper auf die Tür an. Geht soviel ich weiss erst ab Kapitel 3 oder 4, jedenfalls bei mir war's so

11.12.2002, 23:39 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hinter dieser tür in der kanalisation steht die "unknackbare" truhe. den schlüssel bekommst du eigentlich, wenn dir von der truhe erzählt wird. du kannst aber auch cassia umbringen, sie auch einen schlüssel...

gruß
gm
12.12.2002, 07:40 #4
Ulli K
Beiträge: 11

Die Truhe ist nicht unknackbar, ich hab solange probiert bis ichs hatte
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

3xR/1xL/3xR/L/R/L/R/L/2xR/3xL/2xR/L


Ulli
12.12.2002, 07:46 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Quatsch kill den verdammten Jesper den bekommt man leicht, und die anderen helfen einem noch. Der hat auch nen Schlüssel. Die Truhe hat nen Code von 10 oder 11 Clicks. Speicher ab und probier so lang bis du ihn hast, dann lade neu und du hast keinen Ditrich verloren.
12.12.2002, 08:00 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Ulli K ich hab das unknackbar auch in anführungszeichen gesetzt, ich hab sie beide male aufbekommen. beim zweiten mal mit den notitzen vom ersten durchlauf...

ich las die diebesgilde immer erst im 5. kapitel auffliegen (und töte vorher natürlich alle drei), bis dahin kann man da auch gut XP sammeln und cassia ist eine gute trainerin für geschick...
Seite 1 von 1  1