World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjägerin ??
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 07:46 #1
Ulli K
Beiträge: 11
Drachenjägerin ??
Im Game befindet sich eine weibl.Drachenjägerrüstung
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ITAR_DJG_BABE

. Ist das nur n Testfile oder gibts wirklich n Frau irgendwo die als Drachenjäger unterwegs ist?? Hat jemand was gesehen?
Ulli
12.12.2002, 07:54 #2
meks
Beiträge: 41

also ich hab nichts gesehen.

aber immerhin gibts ja auch die robe von xardas zum reincheaten, obwohl man die im spiel nicht bekommt.
12.12.2002, 08:08 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

aber xardas robe wird zumindest von einem npc getragen, was man von der drachenjägerrüstung nicht sagen kann... naja, es gab auch im einser items die im spiel nich aufgetaucht sind (z.B. den kampfstab)

gruß
gm
12.12.2002, 08:09 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

klar gibts den kampfstab mach ma deine glubschies auf
alle novizen haben kampfstab
12.12.2002, 08:14 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
naja, es gab auch im einser items die im spiel nich aufgetaucht sind (z.B. den kampfstab)


danke, ich weiß das es kampfstäbe in gothic II gibt, aber ich habe von teil eins geredet. auch dort gab es das item schon, auch wenn es regulär nicht verwendet wurde...
12.12.2002, 08:15 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

achso na dann is klar dann stimmts ;)
Seite 1 von 1  1