World of Gothic Archiv > Hilfe
schwere pala rüstung ???
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 16:45 #1
[~X~]FaBa
Beiträge: 8
schwere pala rüstung ???
sers
ich wollte fragen ob man die schwere pala rüstung dann bekommt wenn man alle elite orks auf der karte ausgeschaltet hat oder net ??
da ich das quest anscheinend net ganz abschliesen kann ..
lord hagen sagt zwar dass es eine lektion für die orks war aba so ganz glaube ich net dass ich das quest abgeschlossen habe...
aba ich finde keine elite orks mehr deshalb wollte ich fragen ob ich nach dem quest die rüstung bekommen würde dann würde ich halt ein ätleres save game probieren ..
THX FaBa
07.12.2002, 17:08 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nein, die Rüstung und das Quest mit den Orkanführern hat nichts miteinander zu tun. Du bekommst die Paladinrüstung nähmlich nicht von Hagen, sondern von Xardas, der sie für dich hinterlegt hat. Und sobald Hagen sagt, dass es den orks eine Lektion war, solltest du alle erwischt haben. Kannst doch sonst einfach mal auf die Kriegskarte der Orks schaun, da siehst du doch, wo die sich alle rumtreiben

07.12.2002, 19:20 #3
Born_to_Respawn
Beiträge: 13

wo hat er sie hinterlegt????????? finde sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte sags mir:D :D
08.12.2002, 12:01 #4
[~X~]FaBa
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Tomekk

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nein, die Rüstung und das Quest mit den Orkanführern hat nichts miteinander zu tun. Du bekommst die Paladinrüstung nähmlich nicht von Hagen, sondern von Xardas, der sie für dich hinterlegt hat. Und sobald Hagen sagt, dass es den orks eine Lektion war, solltest du alle erwischt haben. Kannst doch sonst einfach mal auf die Kriegskarte der Orks schaun, da siehst du doch, wo die sich alle rumtreiben




ich depp :D
danke ! :D
man sollte schon mal seine ganzen tagebücher durchschauen :D
aba hätte das nie selber rausgefunden !!!
da ich bis dato noch net wusste dass man runen selber machen kann ...

ach ja mal so nebenbei ...
warum haben PB kein besseres inventar gemacht???
also eine kleine unterteilung ...
also waffen für sich karten(bücher usw) für sich usw ....
08.12.2002, 12:04 #5
gamewalker
Beiträge: 76

das frag ich mich auch mal, in Gothic 1 gab es sowas ja auch !
08.12.2002, 12:07 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wann kriegt man eigentlich diese Quest? In Kapitel 5?
Seite 1 von 1  1