World of Gothic Archiv > Hilfe
Tiere weiter ausschlachtbar?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 18:46 #1
JudgeProll
Beiträge: 1
Tiere weiter ausschlachtbar?
Hi,

habe schon das Fell-Abziehen gelernt und bin grade mit dem 2. Kapitel angefangen. Bevor ich jetzt die ganzen schönen respawnten Tierchen in die ewigen Jagdgründe (Wortwitz!) schicke würde ich gerne lernen, Flügel, Stacheln und Klauen als Trophäen zu erbeuten. Wo kann ich das lernen? Wer bringt mir das bei? 1000 Dank!
07.12.2002, 19:00 #2
gamewalker
Beiträge: 76

hm, einer bringt es dir bei, der ist kurz vor dem troll, den man auf der Karte sehen kann !
07.12.2002, 19:00 #3
Migromul
Beiträge: 66

Wenn du nicht bei Bosper in der Lehre bist, such einfach mal nach ein paar Jägern in der Wildnis. Die gibts sowohl im Minental als auch in der Welt um Khorinis herum. Wenn du Magier bist, hast du einen mit Sicherheit schon getroffen: Auf dem Weg zur Höhle der Prüfung der Magie... Evtl. kannst du auch bei dem ehemaligen Lehrling von Bosper was lernen. Du kannst ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.
07.12.2002, 19:02 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

@Gamewalker
deine SIG ist zu groß:
quote:
Aufgrund zahlreicher Beschwerden, möchten wir euch bitten, eure Signaturen auf die Größe (sollte 20 Kbyte nicht überschreiten wir tolerieren maximal 30 Kbyte) und Abmessung (maximal 468x60 Pixel) zu überprüfen.

Wir werden ab sofort verstärkt gegen User mit zu großen Signaturen vorgehen. Auch sollte die Länge der Signatur 3 Zeilen + Bild oder 6 Zeilen ohne Bild nicht überschreiten.

Für Leser mit einer langsamen Internetanbindung sind sind die Ladezeiten durch zu große Signaturen einfach unanehmbar.

Ausserdem ist es wenig sinnvoll, wenn die Signatur länger ist als die meisten Beiträge eines Users. In Newsgroups ist eine maximale Länge von 3 Zeilen der Signatur Bestandteil der Nettiquette, wir kommen euch hier also schon wesentlich entgegen. Danke für euer Verständnis.

gamesweb.com
Forum-Administration

Seite 1 von 1  1