World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist diego?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 21:48 #1
NewDiego
Beiträge: 58
wo ist diego?
moin moin
bin in kapitel 2, wo man die berichterstattung einholen muss.
bei marcos und bei diesem fejath (oder wie man den schreibt) war ich, hab auch die 3. höhle gefunden, hab alle minecrawler umgelegt bis auf den warrior gegen den hab ich keine chance, da drinnen ist aber auch kein diego (bin mal durchgerannt bevor er mich gekillt hat)... wo is diego?

und noch ne kleine frage nebenbei, was bringt das sumpfkraut? in teil 1 hat sich da ja immer mal irgendein wert erhöht, aber jetzt hab ich noch nichts gemerkt

mfg
marco / webmaster@bayer04fans.com
07.12.2002, 21:54 #2
meks
Beiträge: 41

hallo

diego: ich hab vor kurzem das gleiche gefragt - siehe hier

sumpfkraut: keine ahnung - ich habs im ersten nie geraucht und im zweiten (noch) nicht.

lg

meks
07.12.2002, 22:30 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

diego??? als ich den gesucht hab, hab ich ihn in dem lager oberhalb von gilberts höhle gefunden (erinnert ihr euch noch, *hach* gothic I, das waren noch zeiten.)
Seite 1 von 1  1