World of Gothic Archiv > Hilfe
Mit welcher Stufe ins Minental ????
Seite 2 von 2  1  2 
08.12.2002, 13:44 #26
Soul Reaper
Beiträge: 389

Den Orkschlächter (65 Dam) gibt es
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei der Pyramide östlich des schwarzen Trolles(kann man auf der Karte sehen

08.12.2002, 14:46 #27
garath
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Rezipi
will jetzt gerade den Quest "Jacks Leuchturm" machen, nur hab keine Chance gegen die Halunken


@ rezipi: die jungs sind echt hart. mit folgender taktik hatte ich jedoch erfolg:
von hinten an den leuchtturm rangehen, dann schnell in die tür stürmen und die treppenstufen hoch. im treppenhaus wars dann nur noch halb so schwer, weil mir immer nur einer hinterher gekommen ist (das hat bei dexters lager auch geklappt)
08.12.2002, 16:06 #28
Rezipi
Beiträge: 135

Na gut, danke, werde ich mal probieren mit meiner "tollen" Milizrüstung und meiner Bartaxt....... Schaun mer mal ;)
08.12.2002, 16:34 #29
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

N][i][C][evil

Ja ich meine diesen Blöden Bug wenn ich zum Minental gehen will fängt er nicht an zu laden, jetzt bin ich schon Level 15 und war immer noch nicht im Minental.
Seite 2 von 2  1  2