World of Gothic Archiv > Hilfe
Such Spielstand!
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 11:29 #1
Samwise
Beiträge: 4
Such Spielstand!
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Gothic 2 Spielstand.

Ich hab folgendes (nervendes) Problem:

Irgendwie war ich zu blöd um in die Diebesgilde zu gelangen. Ich hab zwar den Auftrag in der Kneipe erledigt und auch dem Fischhändler den "seltamen" Fisch gezeigt, aber ich bekomme keinen Kontakt zu echten Dieben. (Attila, oder so...)

Mittlerweile bin ich Paladin mit gesegnetem Schwert und nun sicherlich nicht mehr interessant für die Diebe...

Wenn mir jemand einen Spielstand schicken könnte, in dem der Charakter bereits das Talent TASCHENDIEBSTAHL besitzt, könnte ich die fehleden Infos in meinem Charakter-Skript ersetzten.
Jedenfalls hab ich wirklich (noch) keine Lust von vorne zu beginnen...

Falls sich jemand bereit erklärt, sollte er den Spielstand möglichst PACKEN! Die Spielstände sind ca. 5-7 MB groß. Gepackt nur noch 1 - 1,5 MB!

Vielen Dank!

Samwise

email: samwise6574@web.de
08.12.2002, 11:44 #2
gamewalker
Beiträge: 76

Du kannst immernoch Diebstahl lernen, doch frag mich net mehr wo :D
Seite 1 von 1  1