World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 6 - Schwarzmagier
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:05 #1
Wild Werner
Beiträge: 16
Kapitel 6 - Schwarzmagier
Nun habe ich den Schwarzmagier getötet und vor dem Tor seine Spruchrolle gelesen.
Aber das Tor geht nicht auf.
Wenn ich es anklicke dann habe ich nicht den richtigen Gegenstand.
Beim Lesen der offenen Missionen lese ich was von Beschwörungsformel und "worauf läßt sich das anwenden".

Ja worauf denn ?????????
Wie komme ich durch das große Tor ?????????

HÜLFÄÄÄÄ

WW
08.12.2002, 13:17 #2
everhard
Beiträge: 6

bei mir isses zuerst auch net gegangen, dann hab ich das auge innos angelegt, dann hats funktioniert. bin mir aber nicht sicher, ob es wegen dem war :)
08.12.2002, 13:20 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Hm, ich hänge gerade auch vor dem scheiss Tor
08.12.2002, 13:35 #4
gamewalker
Beiträge: 76

Nein, im rechten Raum ist eine Truhe, darin ist ne Perle, die nennt sich so, dann gehts.
09.12.2002, 23:20 #5
everhard
Beiträge: 6

das hab ich vorausgesetzt, wie kann man nur so doof sein;). nein, ich habs nur zuerst nicht geschafft das tor zu öffnen, obwohl ich alles hatte was ich gebraucht habe... :)
Seite 1 von 1  1