World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge der Macht
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:08 #1
r3t4iL
Beiträge: 8
Auge der Macht
also ich bin jetz vor dieser tür in kapitel 6 dort heist es jetz ich brauche das auge der macht.. aber woher bekomme ich das ??ß ich hoffe nicht von diesem typen den ich im gefängniss getroffen habe der wurde nämlich von nem troll gekillt :D kann mir jemand sagen wo ich dieses ************** ding finde thx :)
08.12.2002, 13:22 #2
Tetahetia
Beiträge: 18


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das stimmt nicht ganz. Du brauchst kein Auge der Macht, sondern musst nur ein bis zwei Schritte von der Tür entfernt Deinen Aktionsknopf drücken. Dann kniet sich Dein Charackter hin und spricht die magischen Worte "Kadsh....".

08.12.2002, 13:33 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Nein, im rechten Raum ist eine Truhe, darin ist ne Perle, die nennt sich so, dann gehts.
Seite 1 von 1  1