World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blöder bug
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:51 #1
WarBlaze
Beiträge: 9
Blöder bug
also ich bin bei dem sumpfdrachen dem letzten die anderen sind schon alle tot ich hatte leider vergessen das auge aufzuladen also ging ich zurück und habe es getan dann teleport zum minenpass und wieder in den sumpf aber wenn ich cipher und rod die vor dem drachen stehen zu nahe komme stürzt das spiel ab. hatte das auch schon mal jemand???
08.12.2002, 16:29 #2
=meinereiner=
Beiträge: 107

hört sich nich nach nem bug an - mehr nach deinem pc...
würd mal die einstellungen n bissl runterschrauben ... details oder so.. ;)
08.12.2002, 20:06 #3
WarBlaze
Beiträge: 9

haha ich habe die situation immer wieder nach gespielt nach dem 5 mal kam immer noch das selbe raus und die einstellungen können so bleiben dem mein pc schafft gothic2 locker
Seite 1 von 1  1